Home / Forum / Beauty / ZINKSALBE

ZINKSALBE

14. April 2006 um 11:07


hi @ all

Hab ne Frage an euch:
Nimmt jemand von euch Zinksalbe??
Hilft sie wirklich so gut gegen Pickel, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen??

danke im voraus

LG misslonely

Mehr lesen

14. April 2006 um 21:25

Zinksalbe
hallo, habe mir gerade Zinksalbe gekauft. Und bin sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen. Meine ist von Abtei und hab ca. 3 gekostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 12:21

Zink...
Hallöle!^^ Ja also ich nehm sie schon zeit nem halben Jahr und finde das sie super hilft sie trocknet die pickel aus ich lasse sie über nacht immer einziehen aber neue pickel kommen trodzdem es beschleunigt eben nur das austrocknen!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 17:21

Also
sie sind viel schneller wieder weg!bei mir ist es so: wenn ich ein pickel entdecke mach ich die zinkpaste drauf und am nächsten morgen ist er schon trocken und am anderen tag ist er dan verschwunden!find ich okay also das preis leistungs verhältnis ist gut!

verhindern kann ichs so oder so nicht das die pickel wieder kommen weil ich grad in der pubatät bin da kann ich machn was ich will die kommen halt wies grad past finds au net all zu schlimm mit der zinkpaste hab ichs gut im griff!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2006 um 18:36
In Antwort auf cassia_12279068

Also
sie sind viel schneller wieder weg!bei mir ist es so: wenn ich ein pickel entdecke mach ich die zinkpaste drauf und am nächsten morgen ist er schon trocken und am anderen tag ist er dan verschwunden!find ich okay also das preis leistungs verhältnis ist gut!

verhindern kann ichs so oder so nicht das die pickel wieder kommen weil ich grad in der pubatät bin da kann ich machn was ich will die kommen halt wies grad past finds au net all zu schlimm mit der zinkpaste hab ichs gut im griff!

So mach ichs..
auch.. Aber nur bei größeren Pickeln.. Wenn mal einer kommt, mach ich gleich Zinksalbe drauf.. Allerdings hab ich auch sehr selten mal noch welche..
Man sollte net versuchen die Pickel nur damit zu bekämpfen.. Das bringt nix.. Man braucht auch zb ne gute Pille, gute Pflegeserie usw..
Nur Zinksalbe wird net viel bringen.. Die verhindert ja auch net das neue kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist eine Soft Tönung schädlich?
Von: rosamariana
neu
15. April 2006 um 17:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen