Forum / Beauty

Zink oder/und Hefetabletten

Letzte Nachricht: 23. April 2007 um 14:17
C
chloe_12499663
17.04.07 um 14:30

Ich nehme schon seit einiger Zeit Zinktabletten und meine Haut ist auch viel besser geworden(leichte Akne) aber immer noch nicht ganz schön. Und nun hab ich immerwieder gelesen das Hefetabletten helfen sollen. So , nun weiß ich nicht ob ich beide nehmen oder nur Zink oder nur Hefe???

Danke lg Maria

Mehr lesen

H
hafza_12685480
17.04.07 um 17:52

Hmm...
Ich denke, dass du beides verwenden kannst, da sie wohl kaum einander stören^^
Meine Freundin benutzt auch Hefetabletten und ihre Mutter auch früher und bei ihnen hats geholfen...
Versuchs einfach mal mit beidem!!

Viele Grüße
Nadi

Gefällt mir

S
salma_11979047
17.04.07 um 21:06

Hi
Also ich trinke jeden Abend Hefe. Ich erwärm bisschen Milch und tu darin einen halben Hefewürfel auflösen, bisschen Kaba rein (damits en bisschen besser schmeckt) und runter damit. Also meiner Akne hats geholfen, aber es kostet mich übelst Überwindung das runter zu schlucken, dass schmeckt soooooooo ecklig, bähh.

Aber gegen Akne würd ich fast alles tun.
Zwar bin ich jetzt nicht ganz und gar Pickelfrei, aber ich traue mich manchmal sogar ungeschminkt raus oder ohne Grundierung oder Make-up (außer das ich die paar Pickel und roten Flecke abdecke).

viel glück (falls du es schaffst das zu trinken)
lg delicacy

Gefällt mir

N
nydia_12116599
17.04.07 um 21:18
In Antwort auf hafza_12685480

Hmm...
Ich denke, dass du beides verwenden kannst, da sie wohl kaum einander stören^^
Meine Freundin benutzt auch Hefetabletten und ihre Mutter auch früher und bei ihnen hats geholfen...
Versuchs einfach mal mit beidem!!

Viele Grüße
Nadi

Bierhefe
Hallo!

Ich nehme regelmässig Bierhefetabletten.
Kann ich empfehlen. Sind auch für Haare gut.

Gefällt mir

C
chloe_12499663
18.04.07 um 18:12

Re
Danke. Werde beides probieren.

Was meint ihr zur Dosis?
Bis jetzt hab ich jeden Tag 2 Zinktabletten geschluckt. Nun 1 Hefe und 1 Zink? Oder von beiden zwei?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kalla_12359865
22.04.07 um 13:08
In Antwort auf nydia_12116599

Bierhefe
Hallo!

Ich nehme regelmässig Bierhefetabletten.
Kann ich empfehlen. Sind auch für Haare gut.

...
wo bekommt man die..??

..und rezeptfrei..??

Gefällt mir

S
silva_11862626
22.04.07 um 15:27
In Antwort auf kalla_12359865

...
wo bekommt man die..??

..und rezeptfrei..??

Überall
in jedem drogeriemarkt,schlecker rossmann,dm usw.kosten so um die 4,00 euro

Gefällt mir

K
kalla_12359865
23.04.07 um 14:17
In Antwort auf silva_11862626

Überall
in jedem drogeriemarkt,schlecker rossmann,dm usw.kosten so um die 4,00 euro

...
am besten du nimmst von biolabor "bierhefe und kieselerde" tabletten..!!von dm

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers