Home / Forum / Beauty / Zineryt- Wundermittelchen oder Flop?

Zineryt- Wundermittelchen oder Flop?

16. Juni 2007 um 11:30

Hi Ihr!
Habt ihr schon Erfahrungen mit Zineryt gemacht?
Bin vor 5 Tagen von DuacAkneGel auf Zineryt umgesprungen, weil mir das Gel zu aggressiv ist!
Zur Zeit sehe ich eine kleine Erstverschlimmerung, d.h. ich habe winzige rote Pickel, die man nicht ausdrücken kann!
Dadurch sieht meine Haut nicht ebenmäßig aus :/
Hab gehört, dass es normal ist und dass es nach 2 wochen verschwindet! Stimmt das?
Ich nehme in 5 Tagen an einem Austausch teil und hätt bis dahin ne reine Haut
Naja schreibt einfach mal!

LG

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 22:40

Zineryt ist super!!
Heyyy, ich habe mich hier extra angemeldet um dir von meiner tollen erfahrung mit zineryt zu erzählen. ich benutze es jetzt schon 4 monate und es ist einfach super. ich habe schon alles andere ausprobiert. viele cremes, die aber leider alle nicht geholfen haben auch tabletten haben nichts gebracht und ich hab sogar dieses "proactiv solution" bestellt. mag ja sein dass es bei anderen leuten hilft, bei mir jedenfalls nicht. naja wie dem auch sei, seitdem ich zineryt benutze ist meine haut einfach toll geworden. am anfang war sie ein bisschen trocken und die haut löste sich. aber jetzt habe ich so gut wie garkeine pickel mehr. es ist kein wundermittel also kann ich natürlich nicht garantieren, dass es auch so schnell hilft, aber es ist echt das beste produkt was ich bis jetzt verwendet habe und ich gebs auch nicht mehr her

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen