Anzeige

Forum / Beauty

Zigavus Knoblauch Shampoo Erfahrungen????

Letzte Nachricht: 7. März 2015 um 12:57
K
kaija_874888
11.09.11 um 12:29

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Shampoo???

Soll das wachsen fördern, Haarausfall stoppen und viel mehr....

Mehr lesen

P
peigi_12299285
23.09.11 um 10:33

TOP!
Ja ich benutze es jetzt seit fast 2 monaten und ich bemerke wirklich von haarwäsche zu haarwäsche das meine haare dicker werden mein ponny ist dicker und die kopfhaut fühlt sich einfach super an
Ich habe mehr volumen und ich bemerke das beim Harre kämmen nach der Haarwäsche weniger haare die ausfallen in meiner Bürste sind.
ich bin voll u ganz zufrieden ich habe 3 jahre lang teures shampoo vom frseur gekauft .... hat alles nix gebracht....
und jetzt hab ich für nur 20 ein shampoo und mehr brauch ich nicht keine spülung kur ect.... NIX
probiers aus was sind schon 20 wenns dir danach super geht ----> positives feedback von der ausenwelt

3 -Gefällt mir

D
dollie_12167387
04.10.11 um 9:26
In Antwort auf peigi_12299285

TOP!
Ja ich benutze es jetzt seit fast 2 monaten und ich bemerke wirklich von haarwäsche zu haarwäsche das meine haare dicker werden mein ponny ist dicker und die kopfhaut fühlt sich einfach super an
Ich habe mehr volumen und ich bemerke das beim Harre kämmen nach der Haarwäsche weniger haare die ausfallen in meiner Bürste sind.
ich bin voll u ganz zufrieden ich habe 3 jahre lang teures shampoo vom frseur gekauft .... hat alles nix gebracht....
und jetzt hab ich für nur 20 ein shampoo und mehr brauch ich nicht keine spülung kur ect.... NIX
probiers aus was sind schon 20 wenns dir danach super geht ----> positives feedback von der ausenwelt

Klingt gut
....aber wie ist das vom Geruch?

1 -Gefällt mir

P
peigi_12299285
04.10.11 um 9:48
In Antwort auf dollie_12167387

Klingt gut
....aber wie ist das vom Geruch?

Geruch
es richt nach typischem shampoo geruch unsisex
kein bisschen nach knoblauch ist ja aber auch klar denn das würde ja sonst keiner benutzen
riecht echt gut

2 -Gefällt mir

Anzeige
D
dollie_12167387
04.10.11 um 9:54
In Antwort auf peigi_12299285

Geruch
es richt nach typischem shampoo geruch unsisex
kein bisschen nach knoblauch ist ja aber auch klar denn das würde ja sonst keiner benutzen
riecht echt gut

....dann ist ja gut
Bekommt man das im Internet? Und ist das Silikonfrei?

1 -Gefällt mir

K
kaija_874888
04.10.11 um 10:34

....dann ist ja gut

Hallo
Also du kannst das in jeder apotheke bestellen, wenn du es morgens bestellest ist es innerhalb von einem Tag oder so schon da und mußt kein porto bezahlen. Ja ist ist silikonfrei, also bin auch begeistert von dem Shampoo. Nächstes mal bestell ich mir due 400 ml Flasche das ist dann billiger. Also kostet 40 das für 20 hat 150ml Inhalt

1 -Gefällt mir

D
dollie_12167387
04.10.11 um 10:42
In Antwort auf kaija_874888

Hallo
Also du kannst das in jeder apotheke bestellen, wenn du es morgens bestellest ist es innerhalb von einem Tag oder so schon da und mußt kein porto bezahlen. Ja ist ist silikonfrei, also bin auch begeistert von dem Shampoo. Nächstes mal bestell ich mir due 400 ml Flasche das ist dann billiger. Also kostet 40 das für 20 hat 150ml Inhalt

Deine erfahrung?
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Shampoo? Benutzt du auch irgendeine Spülung odet Kur?
Habe jetzt die ganze Zeit Shampoo mit Silikonen benutzt, kann ich dann direkt eins ohne Silikone benutzen oder sollte ich erstmal das Pur&Fresh von balea benutzen, um die Silikonschicht wegzubekommen?

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
peigi_12299285
04.10.11 um 11:31

Deine erfahrung?
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Shampoo? Benutzt du auch irgendeine Spülung odet Kur?
Habe jetzt die ganze Zeit Shampoo mit Silikonen benutzt, kann ich dann direkt eins ohne Silikone benutzen oder sollte ich erstmal das Pur&Fresh von balea benutzen, um die Silikonschicht wegzubekommen?

;
das shampoo ist totla biologisch keine silikone nichts !!!!
ja in allen apotheken erhältlich.. naja manchmal zicken sie rum weil die apotheke verdient an diesem produkt nichts... dann wollen se einem n teures shampoo andrehen... aber nur nicht abbringen lassen
man muss zusätlich keine spülung oder kur benutzen nur das shampoo

Gefällt mir

K
kaija_874888
04.10.11 um 20:47

Deine erfahrung?

@sandugo
also ich muss sagen das ich auch gute erfahrung damit gemacht habe.....
habs direkt ohne irgendwelche anderen shampoos benutzt, davor hatte ich nur elvital und so benutzt...also silikon shampoos....benutze danach auch keine kur und spülüng mehr....die haare sind nachdem waschen irgendwie hardt aber wenn sie trocken sind total weich....

am anfang kannst du die haare auch nicht direkt mit einem kamm im nassen zustand kämmen, habe immer mit bürste gekämmt...schau mal hier:

http://www.haardware.at/catalog/images/Webbilder/Sinelco/5412058801013Sinelco.pictClipp ing.jpg

mit der bürste kämme ich sie im nassen zustand...obwohl ich locken habe kann ich sie gut durch kämmen....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
peigi_12299285
05.10.11 um 10:22
In Antwort auf kaija_874888

@sandugo
also ich muss sagen das ich auch gute erfahrung damit gemacht habe.....
habs direkt ohne irgendwelche anderen shampoos benutzt, davor hatte ich nur elvital und so benutzt...also silikon shampoos....benutze danach auch keine kur und spülüng mehr....die haare sind nachdem waschen irgendwie hardt aber wenn sie trocken sind total weich....

am anfang kannst du die haare auch nicht direkt mit einem kamm im nassen zustand kämmen, habe immer mit bürste gekämmt...schau mal hier:

http://www.haardware.at/catalog/images/Webbilder/Sinelco/5412058801013Sinelco.pictClipp ing.jpg

mit der bürste kämme ich sie im nassen zustand...obwohl ich locken habe kann ich sie gut durch kämmen....

man kann jedes haar mit jeder bürste kämmen man muss sie nur richtig kämmen....
langsam stück für stück von unten nach oben arbeiten das ist das schonenste fürs haar
egal ob locken gewellt oder glatt

Gefällt mir

A
arline_832371
12.10.11 um 15:12

Zigavus knoblauch shampoo
Ja, ich benutze es schon läger auch viele andere Bekannte. Es ist tatsächlich so wie es beschrieben ist. Das Knoblauch sehr gut für die Kopfhaut und Haare ist wissen wir alle schon lange nur der geruch war eher das Problem, Dieses Shampoo riecht nicht nach Knoblauch und brauche auch keine Spülung und Haarkuren mehr also wird es günstiger.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210675899z
13.10.11 um 13:15

ist das shampoo den auch für trockene strapazierte haare geeignet?

2 -Gefällt mir

P
peigi_12299285
13.10.11 um 13:28

Trockene strapazierte Haare
mhhh du bekommst halt dickeres haar davon aber ich habe etwas trockenes haar seid dem aber ich benutze haar öl dadurch gleicht sich es ja wieder aus ....

aber ich gehe auch jeden bis jeden 2ten monat spitzen schneiden deswegen habe ich eig auch gesundes haar nur probleme mit der fülle gehabt.
also für fülle und länge und kopfhautstärken ist es perfekt aber zum gesund bekommen naja... mit haar öl kombieniert dann ja

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
arline_832371
13.10.11 um 13:30

Zigavus
Ja es hilft gegen alles was Haar betrifft!

Gefällt mir

R
rina_12541821
24.03.14 um 15:47

....dann ist ja gut

Zigavus
du kannst es direkt aus dem inet bestellen,
z i g a v u s . d e
aber verwende es nicht zusammen mit anderen Spülungen, da sonst sich die Wirkung verändert!

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sauda_12052135
07.03.15 um 12:57

Zigavus Knoblauch Shampoo lohnt sich !!!
seit knapp 2,5 Monaten benutzte ich das Extra Plus Knoblauch Shampoo. Es hat den Haarausfall definitiv gestoppt, ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, das erste Ergebnis zeigt sich schon nach 3 Wochen. Ich hatte 450 ml Flasche aus der Apotheke gekauft, die Flasche reicht zweifelsfrei, bei einem mittellangen Haarlänge, für ca. 3 Monate aus. Die ausgefallenen Haare wachsen auch langsam wieder nach. Für Personen die an solche Produkte nicht glauben, ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall !

P.S für langsam wachsendes Haar empfehle ich das Shampoo mit Granatapfelextrakt ! Top Produkt

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige