Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Ziehen - Schmerzen an rechter Brust

Ziehen - Schmerzen an rechter Brust

7. November 2008 um 23:40 Letzte Antwort: 10. November 2008 um 12:56

Hallo zusammen.

Ich hab mal mehr mal weniger häufig ein schmerzhaftes Ziehen seitlich meiner rechten Brust. Is das normal ? Is es nervlich bedingt ? Auch im Bereich meiner Narbe zwickt und juckt es mal mehr mal weniger... Gehört das zum Heilungsprozess oder muss ich mir Sorgen machen ? Meine OP war vor 3,5 Wochen.

Bitte um Antworten. GLG

Mehr lesen

8. November 2008 um 15:12

...
Hi,

meine Brust OP ist jetzt erst mal 6 Tage her. Bei mir ziept die rechte Brust mehr als die linke. Der Arzt sagt, das liegt daran, dass ich Rechtshänderin bin und den rechten Brustmuskel immer etwas mehr belaste, als den linken.

Wie es aber nach 3,5 Wochen ist, bzw. sein sollte, kann ich dir leider nicht sagen. Hast du mal deinen Arzt angerufen und gefragt?

Lieben Gruß
Jacky

Gefällt mir
10. November 2008 um 12:56

Das ist normal
hatte ich auch... das ist der heilungsprozes... kann noch ne weile dauern..
wenn du dich aber sehr sorgst, dann geh wieder zum arzt und lass es nachschauen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers