Home / Forum / Beauty / Zeniac LP (forte) oder Actipur?!

Zeniac LP (forte) oder Actipur?!

23. Juli 2009 um 8:39

Guten Morgen, alle!

Ich habe mir überlegt eine der beiden Cremes zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher welche besser ist.
Ich habe leichte Akne.

Ich weiß bei jedem ist es anders, aber trotzdem....
Also:

Welche könt ihr weiterempfehlen & warum?

Bitte schnell antworten....
Julia

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 13:58


Hallo Julia,

Ich habe das gleiche Problem wie Du und habe eine zeitlang die Zeniac Creme benutzt.
Mir hat es nicht geholfen!
Ich meine, jede Haut ist anders und diese Creme könnte bei Dir den gewünschten Effekt erzielen, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur davon abraten!

Ich wollte jetzt die Fangocur Mineral Maske ausprobieren, werde berichten sobald ich Ergebnisse sehe

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 19:14
In Antwort auf jade_12346595


Hallo Julia,

Ich habe das gleiche Problem wie Du und habe eine zeitlang die Zeniac Creme benutzt.
Mir hat es nicht geholfen!
Ich meine, jede Haut ist anders und diese Creme könnte bei Dir den gewünschten Effekt erzielen, aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur davon abraten!

Ich wollte jetzt die Fangocur Mineral Maske ausprobieren, werde berichten sobald ich Ergebnisse sehe

LG

Mir auch nicht.
Kann die Zeniac leider auch überhaupt nicht weiterempfehlen. Die Haut wird schuppig, trocken, rot und pickelig davon. Ne Freundin von mir hat sie auch probiert und war enttäuscht.

Die andere Creme kenne ich leider nicht.

Ich finde die Airol Creme wirkt ganz gut gegen Mitesser, allerdings wird die Haut davon leicht fettig und schält sich etwas. Aber sonst hat sie mir gut geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
*HELP*HELP* geschnitten - morgen Konfirmation*HELP*HELP*
Von: kiara_12096732
neu
8. Mai 2009 um 21:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen