Home / Forum / Beauty / Zellulitis schon früh bekämfen..

Zellulitis schon früh bekämfen..

23. Juni 2008 um 17:26

hey
ich bin 16 jahre und würde gerne jetzt schon anfangen zellulitis zu "bekämpfen"^^

ich hab sie schon ganz leicht,wenn ich die haut auf meinen oberschenkel zusammenkneife..
wisst ihr was ich tun kann damit sie entweder gaz weggeht..
oder nicht mehr schlimmer wird??

schöne füße sind mir wichtig^^


küsschen,liebe grüße

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 21:11

Tips
Hallo,
ganz wichtig ist, dass du genug stilles Wasser trinkst (mindestens 0,035 L pro Kg Körpergewicht). Du solltest auch täglich etwa 30 Minuten Sport treiben und auf deine Ernährung achten (Zucker, zu fette Speisen, Alkohol und Nikotin meiden).
Cellulite ist die Folge von Übersäuerung, die unter anderem durch eine falsche Ernährung und zu wenig Bewegung entsteht - du kannst ja mal die Begriffe "Cellulite Übersäuerung" googeln. Bei der Entsäuerung helfen Basenbäder (auch gut bei unreiner Haut, die ebenfalls ein Zeichen von Übersäuerung ist).
Gut sind auch Massagen (z.B. Tuina-Massagen). Außerdem wird gerade in einem anderen Forum über eine Anti Cellulite Creme von rain-forest-botanicals.com diskutiert.
Ich hoffe, dass ich damit ein wenig helfen konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen