Home / Forum / Beauty / Zellulitis mit 18??Normal??

Zellulitis mit 18??Normal??

22. Januar 2007 um 14:13

Ich bin 18 Jahre alt,bin 1,78m und wiege 68kg,ich habe an den Beinen schon leicht und am Bauch schon etwas stärkere Zellulite was mich wirklich schon ekelt,ist das denn normal in dem Alter??Weil ich mir doch schon Sorgen,wenn ich die schon mit 18 Zellulite habe wie seh ich dann mit 30 aus???????Lg Vera

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 14:34

Das
kann man nicht auf das alter zurück führen! Ich hab das selbe Problem bin Anfang 20 und hab auch Cellulite. Ich bin auch schon genervt und habe mich beim Fitness angemeldet. Ich glaube das ist das beste um es weg zubekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 9:57
In Antwort auf mabel_12927291

Das
kann man nicht auf das alter zurück führen! Ich hab das selbe Problem bin Anfang 20 und hab auch Cellulite. Ich bin auch schon genervt und habe mich beim Fitness angemeldet. Ich glaube das ist das beste um es weg zubekommen!

Ich auch
Ich bin bald 20 und habe seit ca. 2 jahren das problem. ich bin 1,62m groß und wiege 48kg. vor einem jahr waren es 44kg und ich habe aber immer noch untergewicht. meine mutter meint, dass das von der mangelnden bewegung ist. ich habe leider das problem, dass ich kein durchhaltevermögen habe. ich will mit sport anfangen, mach es dann aber doch nicht weil ich einfach zu faul bin.

tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 7:54

Ja...
... das ist leider normal. Etwa 80 % aller Frauen leiden unter Zellulitis
Meine Schwester ist auch 18 und hat wirklich starke Orangenhaut an den Oberschenkeln und am Po.
Ich selber habe leichte Orangenhaut. Wirklich nicht schlimm, von daher bin ich da ganz zufrieden.
Ich bin im Fitnessstudio und meine Schwester auch. Wenn ich mir dort die Frauen in der Umkleidekabine ansehe, dann muss ich schon sagen dass es normal ist als Frau Zellulite zu haben. Auch bei jungen Frauen, traurig aber wahr. FAst jede Frau leidet darunter

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 13:42
In Antwort auf delice_12267621

Ich auch
Ich bin bald 20 und habe seit ca. 2 jahren das problem. ich bin 1,62m groß und wiege 48kg. vor einem jahr waren es 44kg und ich habe aber immer noch untergewicht. meine mutter meint, dass das von der mangelnden bewegung ist. ich habe leider das problem, dass ich kein durchhaltevermögen habe. ich will mit sport anfangen, mach es dann aber doch nicht weil ich einfach zu faul bin.

tipps?

Oh ja
ich werde nächsten monat auch 18 und habe ebenfalls dieses problem..bei mir denke ich liegt es sehr viel daran das ich viel zu wenig sport getrieben habe und auch nie den anschwung habe es durchzuhalten.
ich habe mir eine creme gekauft die das mildern soll...leider bin ich dagegen allergisch und kann so nicht sagen ob es was bringt.normalerweise glaube ich nicht an sowas,hatte jedoch den eindruck es wurde weniger..naja vll auch wunschdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 14:11

Traurige wahrheit....
ich bin 20 und habe seit 3 jahren cellulite. liegt bei mir nicht an unsportlichkeit oder übergewicht sondern einfach nur an besonders schwachem bindegewebe - das hab ich von meiner mutter vererbt bekommen, die wiederum auch schon früh cellulite hatte. ich finde wenn die beine gebräunt und gepflegt sind, ist es noch nicht mal besonders schlimm, wie andere schon bestätigt haben: wirklich VIELE frauen leiden darunter, man kann nur leider sehr wenig dagegen machen. es ist etwas womit man leben muss (finde ich), ich sehe es nicht ein meine beine im sommeer in hosen zu verstecken weil ich mich wegen etwas schämen sollte, woran ich noch nicht mal wirklich schuld bin es ist alles eine einstellungssache!

cremes und gymnastik lassen die haut etwas straffer erscheinen, doch schon vorhandene dellen...sorry, die gehen nicht mehr weg

ich wollte mal von inneov das cellulite-pulver ausprobieren...vielleicht wirkt DAS ja das langersehnte "wunder" hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
wenn ja schreibt mal eure erfahrungen auf, wär ne echte hilfe für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 8:33

"ich kenne das"
Hallo!
Ich bin 20 jahre alt habe bis vor zwei jahren hochleistungsport getrieben und habe trotzdem das problem....ich weiß auch nicht wie ich meine dehnungsstreifen wegbekommen soll...ich ernähere mit gesund und bin auch recht schlank (1,70cm groß und wiege 56kg)....ich denke dass man durch sport einiges wieder gut machen kann, allerdings auch nur ooberflächig, wir frauen haben in dieser hinsicht einfach die a...karte gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 17:08

Immer kriegens die fraun ab
Ich hab seit ich 13 bin Cellulite an Po + Oberschenkeln, So stark,dass ich seit nun 5 Jahren nicht mehr im Bikini war und es wird nur schlimmer egal was ich mach! An den Genen kanns eigentl auch nich liegen, weil meine mama des ÜBERHAUPT nicht hat mit weit über 40...
Männer hams da echt gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 15:30
In Antwort auf odalys_12500609

Traurige wahrheit....
ich bin 20 und habe seit 3 jahren cellulite. liegt bei mir nicht an unsportlichkeit oder übergewicht sondern einfach nur an besonders schwachem bindegewebe - das hab ich von meiner mutter vererbt bekommen, die wiederum auch schon früh cellulite hatte. ich finde wenn die beine gebräunt und gepflegt sind, ist es noch nicht mal besonders schlimm, wie andere schon bestätigt haben: wirklich VIELE frauen leiden darunter, man kann nur leider sehr wenig dagegen machen. es ist etwas womit man leben muss (finde ich), ich sehe es nicht ein meine beine im sommeer in hosen zu verstecken weil ich mich wegen etwas schämen sollte, woran ich noch nicht mal wirklich schuld bin es ist alles eine einstellungssache!

cremes und gymnastik lassen die haut etwas straffer erscheinen, doch schon vorhandene dellen...sorry, die gehen nicht mehr weg

ich wollte mal von inneov das cellulite-pulver ausprobieren...vielleicht wirkt DAS ja das langersehnte "wunder" hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
wenn ja schreibt mal eure erfahrungen auf, wär ne echte hilfe für mich!

Schon vorhandene Dellen gehen nicht weg...?
Also da muss ich widersprechen - durch viel Sport hat sich das Cellulite-Problem bei mir wirklich EXTREM gebessert!

Ich hatte sie früher wirklich ÜBERALL und ganz schlimm - und mittlerweile ist es zwar nicht ganz weg aber vieeeeeeel besser geworden.

Also scheint Sport wirklich was zu bringen - ist ja auch irgendwie logisch, denn Sport strafft die Haut und lässt die Dellen somit viel weniger sichtbar werden.

LG, kichererbse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 1:07

Ich bin erst 15
Hey Vera!

Ich bin erst 15 und habe schon ziemlich schlimme Zellulitis!!!! =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 12:23

Ich nicht!!!
...ich hab nicht mal mit 37J."cellu",-nur richtig fette megaeuter,-wie es sich für eine richtige olle eben gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 16:10

Keine Panik
Hallo, ich (39) hab schon mit 14 (!) die ersten Cellulite Cremes benutzt - ohne das es was gebracht hätte. Aber auch meine schlanken Freundinnen und die halb-magesüchtigen Models haben Cellulite. Nur sieht man es nicht auf den Fotos der Magazine, da auch die Fotos der Models nachträglich noch retuschiert werden. Meine beste Erfahrung aus 25 Jahren Orangenhaut-Bekämpfungs-Strategien: Vacu-Step (Bewegung) in Kombination mit vernüftiger Ernährung und dazu eine preiswerte Cellulite Creme z.B. von Nivea - das brachte bei mir die besten Ergebnisse. Also, auch mit 18 schon ein bischen aufpassen, daß es nicht schlimmer wird.
Gruß Birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 16:22

Typisch Mann...
Die weiblichen Bindegewebsfasern sind vertikal angeordnet, dadurch können sich die Fettkammern bis nach außen hin durchdrücken - Orangenhaut!!
Frauen haben ein "schwaches" also ein sehr dehnbares Bindegewebe und außerdem mehr Fettzellen an Beinen und Po.

Und das, du Schlauberger, damit sie eine Schwangerschaft (dehnbares Gewebe!) überhaupt erst überstehen. Reicht Dir das?

Prima, daß Du als Mann weisst wie man vorbeugt (muß Du ja selbst nicht) und was passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2015 um 14:59

Riiisen erfolg bei miR
hey hoffe konnte helfen, dass hier lohnt sich echt.


http://815391b1nlczfwcxubuno3w-l3.hop.clickbank.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 10:16

Das
Mittel ausprobiert das ich schon öfter wo gelesen hab, und habs einfach nicht geglaubt, es hat endlich mal was geholfen, nach sovielen Sachen die ich mir umsonst gekauft hab!


Also nach 2-3 wochen hat ich schon sichtbar schönere Beine, und mein Po hat auch endlich weniger Dellen, natürlich ists total natürlich und hat keine Nebenwirkungen, also schauts euch doch auch mal an!


ww7.fr/zellulite



fd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen