Home / Forum / Beauty / Zeitschrift sucht glückliche Patientin nach Beauty-OP

Zeitschrift sucht glückliche Patientin nach Beauty-OP

3. April 2007 um 19:03

Liebe Forumsteilnehmerinnen,

für einen Artikel in einer großen Deutschen Frauenzeitschrift suche ich nach Frauen, die nach einer Beauty-Op glücklich über ihr neues Äußeres sind.

Idealerweise sind Sie

zwischen 30 und 45 Jahre alt;

haben sich etwas im Gesicht machen lassen (Nasenkorrektur, Lidstraffung, Lippenaufbau, Botox oder auch Laserentfernung von Muttermalen o.ä.);

bereit, über Ihre OP-Erfahrung zu berichten und mit vollem Namen, Stadt und Foto in der Zeitschrift zu erscheinen;

bereit, für ein professionelles Foto-Shooting nach Hamburg zu kommen.

Interesse? Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail unter: medizinjournalistin(at)alice-dsl.net (bitte das (at) durch ein @ ersetzen) oder hier übers Forum.

Vielen Dank!

die Medizin-Journalistin

Mehr lesen

3. April 2007 um 21:27

Hallo
ist sehr interresant, habe mir meine Brust am 16.03.07 verkleinern und straffen lassen, desweiteren wurde mein Brustwarzenhof verkleinert, bin überglücklich über das Ergebnis und würde es immer wieder tun.

Können mir gerne mal schreiben.

LG
Rialda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 12:44
In Antwort auf kaila_12040174

Hallo
ist sehr interresant, habe mir meine Brust am 16.03.07 verkleinern und straffen lassen, desweiteren wurde mein Brustwarzenhof verkleinert, bin überglücklich über das Ergebnis und würde es immer wieder tun.

Können mir gerne mal schreiben.

LG
Rialda

Äh
wo steht das was von Brustoperierten??????
Hattest Du die Brille nicht auf?
MSky

4. April 2007 um 20:59
In Antwort auf thilo_12559194

Äh
wo steht das was von Brustoperierten??????
Hattest Du die Brille nicht auf?
MSky

Na,
nun mal nicht so kleinlich! Ich habe ja "idealterweise" geschrieben und bin über jede ernstgemeinte Antwort dankbar! Aber tatsächlich geht eine Brust-Op nicht.

Dennoch: Danke an Rialda!

Gruß,
die Medizin-Jouralistin

15. Mai 2007 um 15:25

Hallo Medizinjournalistin!
Ist die Anfrage noch aktuell? MEld Dich dann doch mal bei mir!

Grüße von
Mrs. Bloom

24. Mai 2007 um 17:01
In Antwort auf liza_12560707

Hallo Medizinjournalistin!
Ist die Anfrage noch aktuell? MEld Dich dann doch mal bei mir!

Grüße von
Mrs. Bloom

Noch aktuell
Hallo Mrs. Bloom,

sorry, ich war im Urlaub, deshalb erst jetzt meine Reaktion.

Das Thema ist immer noch aktuell, es geht voraussichtlich erst im Juli/August in Produktion.

Danke für Ihre Nachricht, ich kann aber leider nur die Betreff-Zeile lesen und auch antworten kann ich nicht, da heißt es immer, das Profil würde nicht existieren ?!?

Mögen Sie mir vielleicht einfach eine E-Mail schicken?

Herzliche Grüße

die Medizin-Journalistin

18. August 2007 um 11:02

Jetzt wird es ernst...
Liebe Forumsteilnehmerinnen,

zunächst einmal lieben Dank für die netten Kontakte!

Nun wird es aber ernst: Es wird ein richtig toller Artikel, der sich gegen die Stigmatisierung von Schönheits-OPs stellt, der mit den Klischees aufräumt, dass Frauen das nur tun, um einem Partner zu gefallen oder einem verrückten Schönheitsideal nachzujagen, sondern weil sie sich selbst wertschätzen, sich um ihren Körper kümmern und ihre Lebensqualität verbessern. Ihr Leben selbst in die Hand nehmen!

Aber: Mir fehlt noch eine Patientin! Wo sind Sie? Möchten Sie andere an ihren Wünschen und Ängsten, Ihren persönlichen Erfahrungen teilhaben lassen? Möchten Sie anderen Frauen Mut machen, sich nicht von der gesellschaftlichen Stigmatisierung verunsichern zu lassen, sondern den eigenen Weg zu gehen? Dann melden Sie sich doch bei mir: medizinjournalistin(at)alice-dsl.net (bitte das (at) durch ein @ ersetzen).

Vielen Dank und alles Gute!

Die Medizin-Journalistin

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper