Anzeige

Forum / Beauty

Zehennagel wird dick

Letzte Nachricht: 28. Januar 2014 um 11:49
G
guto_11912050
05.07.06 um 17:46

Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem. Bei mir wird an einem Zeh der Nagel irgendwie vorne immer dicker. Es ist, als wenn unter dem Nagel immernoch etwas wächst und den Nagel dann vorne dick aussehen läßt. Ich habe nach dem Fußbad mit einer Feile dann immer das Dicke Zeug weggekratzt, aber es wächst immerwieder nach. Pilz ist es nicht. Meine Mutter hat das auch und wenn es sehr dick wird, gibt es Schmerzen. Es ist als wenn der Nagel von unten hoch gedrückt wird. Die Oberfläche ist aber ganz normal.
Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das Problem lösen? Ich denke ein Arzt kann mir nicht helfen.

Alex

Mehr lesen

S
sharyl_11968519
05.07.06 um 20:14

...
Hallo Alex!
Ich selber habe beruflich mit Füßen bzw. Nägeln zu tun und leider ist es in den meisten Fällen so, dass das was du beschreibst Pilz ist. Ist der Nagel denn porös oder färbt sich gelblich? Am besten du fragst mal einen Artz, allerdings wird dir, falls es Pilz sein sollte, das nicht viel nützen, denn wenn man einmal einen Nagelpilz hat geht er leider in fast allen Fällen nicht mehr weg.
viele Grüße
Cascaya

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hayfa_12464524
28.01.14 um 11:49

Fußnagel Spray gegen dicke, gelbe, verhornte Nägel!!!
Hallo,

hmm klingt für mich schon nach Nagelpilz!! Diese Art von Nägeln, wie Du sie beschreibst deuten eigentlich nur auf eine Nagelmykose hin.

Ja, die Ärzte können Dir wirklich nicht helfen außer Dir nur Blödsinn wie Nagel-Öle, Nagel-Lacke oder Tabletten verschreiben! Hilft alles nichts und kostet Nerven, Zeit und vorallem viel Geld...

Meine Podologin hat meinen verfärbten, verdickten Holznagel mit dem Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic behandelt und mein gelber, dicker Nagen war innerhalb weniger Wochen weg! Und der gesunde Nagel ist wieder gesund nachgewachsen.

Dieses Produkt kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

MfG Lorena

3 -Gefällt mir

Anzeige