Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Zarte haut ohne pickel

Zarte haut ohne pickel

10. Oktober 2004 um 17:35 Letzte Antwort: 18. Oktober 2004 um 16:30

welches mittel nehmt ihr für eine zarte glatte und pickellose haut?

Mehr lesen

12. Oktober 2004 um 21:39

Clinique hilft, ist aber zu teuer
... den gleichen Effekt erzielst Du mit Aloe-Vera-Kosmetik, hab jetzt ne Haut wie n Kinderpopo, reagiere nicht mehr allergisch und spare wesentlich, da ich online bestelle, das Drittel Händlerzuschlag fällt da weg. Seit einem Jahr bin ich weg von Clinique oder Linique und hab so mehr davon.
Ich kauf alles bei www.beautyfuchs.de - die haben gute Konditionen und man kann auch Sammelbestellungen abliefern (Rabatt - mußt mal hinmailen, steht nicht in den AGB, aber ohne Witz, ist wirklich n Tipp! Concentrate, Propolis, Tages- und Nachtcreme, Shampoo und für Männer gibts auch was, für Babies glaub ich auch.

ZILLA

Gefällt mir
18. Oktober 2004 um 15:56
In Antwort auf llyr_12942108

Clinique hilft, ist aber zu teuer
... den gleichen Effekt erzielst Du mit Aloe-Vera-Kosmetik, hab jetzt ne Haut wie n Kinderpopo, reagiere nicht mehr allergisch und spare wesentlich, da ich online bestelle, das Drittel Händlerzuschlag fällt da weg. Seit einem Jahr bin ich weg von Clinique oder Linique und hab so mehr davon.
Ich kauf alles bei www.beautyfuchs.de - die haben gute Konditionen und man kann auch Sammelbestellungen abliefern (Rabatt - mußt mal hinmailen, steht nicht in den AGB, aber ohne Witz, ist wirklich n Tipp! Concentrate, Propolis, Tages- und Nachtcreme, Shampoo und für Männer gibts auch was, für Babies glaub ich auch.

ZILLA

Was genau??
was genau benutz du da für die reine haut?

Gefällt mir
18. Oktober 2004 um 16:30

DM Produkte
Bin seit 4 Wochen Pickelfrei (ausser Menstruationsphase)!

Bei Dm gibt es eine super Gescihtscreme von Babylove.
Ohne Mineralöl drin!
Und für die kälteren Tage zur unterlage des make ups die Bübchen Calendula Creme.

Super!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers