Home / Forum / Beauty / Zahnweiss - bringt es was?

Zahnweiss - bringt es was?

31. Juli 2007 um 14:50

Hallo,

vor den normalen Zähneputzen, putz ich meine Zähne mit Superzahnweiss von J.S Produkte hab ich bei Ebay ersteigert. Was haltet ihr von den Zahnweiss bringt es was? (kennt ihr noch andere gute Zahnweiss Produkte?) Zurzeit seh ich schon etwas erfolg, aber ich denk das ist der Erfolg der neuen Ultraschall Zahnbürste die ich mir zugelegt habe..

Grüße
einfachnurich

Mehr lesen

1. August 2007 um 1:53

Ultraschall ist supi
Habe eine von Panasonic, damit erhalte ich mein Bleaching Effekt von snow white II echt lange, ich kaufe mir nur 1-2 im Jahr einen Kit um einen Auffrischung zu machen - ICH TRINKE LEIDENSCHAFLICH KOLA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 9:59

Bleaching Zuhause
Also ich kenne noch Idol White und Alta White. Kannst auf www.probepackungen.com/bleaching etwas nachlesen. Die haben auch super Erfahrungs- und Testberichte übers Bleichen der Zähne zuhause, sowie kostenlose Proben dieser beiden Produkte.

7. Februar 2010 um 10:42
In Antwort auf duci_11898477

Bleaching Zuhause
Also ich kenne noch Idol White und Alta White. Kannst auf www.probepackungen.com/bleaching etwas nachlesen. Die haben auch super Erfahrungs- und Testberichte übers Bleichen der Zähne zuhause, sowie kostenlose Proben dieser beiden Produkte.

WARNUNG Idol White und Alta White
Hallo meine lieben, ich bin ja schon längere Zeit von einen homebleaching begeistert, aber jetzt muss ich hier mal alle user vor der userin annibauer85 warnen, die macht hier werbung für eine amerikanische betrügerseite, wo man angeblich ein kostenloses bleaching bekommt, habe mir die website angeschaut weil ich es probieren wollte, es wird aber nach den kreditkartendaten gefragt und heimlich wird ein abo gemacht wo man - MONATLICH 70 $ bezahlen muss, und MONATLICH ein Produkt bekommt

Was ist das denn für ein Scheiss ?

7. Februar 2010 um 18:32

Clean Whites = Alta White
Clean Whites ist nichts anderes als Alta White.

Dieses frankengirl spamt das ganze Forum voll mit Spam!!

7. Februar 2010 um 18:37
In Antwort auf hilde_12473294

WARNUNG Idol White und Alta White
Hallo meine lieben, ich bin ja schon längere Zeit von einen homebleaching begeistert, aber jetzt muss ich hier mal alle user vor der userin annibauer85 warnen, die macht hier werbung für eine amerikanische betrügerseite, wo man angeblich ein kostenloses bleaching bekommt, habe mir die website angeschaut weil ich es probieren wollte, es wird aber nach den kreditkartendaten gefragt und heimlich wird ein abo gemacht wo man - MONATLICH 70 $ bezahlen muss, und MONATLICH ein Produkt bekommt

Was ist das denn für ein Scheiss ?

Nichts als Spam und Werbung = Frankengirl
Dieses frankengirl spamt das ganze Forum voll mit Werbung und Spam von ihrem doofen Produkt!!

11. August 2015 um 9:55

Ich find ja
Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

kurzelinks.de/superweiss

30. November 2015 um 10:57

Weissere Zähne
Strahlend weiße Zähne? Das geht jetzt ganz einfach!
Habe dieses Zahnbleaching Schaum getestet, tolles Produkt, kann es nur weiterempfehlen!
Musste mich lange umschauen, bis ich was gutes fand. Habe mich für dieses Zahnbleaching Schaum von BeconfiDent entschieden. Damit kannst du dir die Zähne innerhalb weniger Wochen wieder aufhellen.Mit hilfe des Zahnbleaching-Schaum habe ich meine Zähne bei lediglich viertägiger
Anwendung um drei Nuancen aufgehellt.

Schau mal hier:

http://t1p.de/ZahnweissInfo

Nach nur 2 1/2 Wochen waren meine Zähne wieder weiß

Frühere Diskussionen
Dauerwellen
Von: jolana_12765812
neu
29. November 2015 um 12:15
Einverständniserklärung
Von: eris_12077641