Forum / Beauty

Zahnspange raus-verfärbung der zähne

Letzte Nachricht: 17. Februar 2010 um 16:37
M
melek_12137530
07.10.07 um 0:09

bevor ich eine feste zahnspange bekommen habe, waren meine zähne schön weiß, nur eben schief.

diese spange habe ich ca. ein jahr getragen und ich hab mich auch voll gefreut, dass meine zähne so schnell gerade geworden sind.
aber als der zahnarzt mir dann die bracketts abgemacht hat, war darunter, wo vorher der kleber war, alles gelblich.
jetzt habe ich gelbe runde flecken auf den zähnen, genau da, wo der kleber war.
der zahnarzt meint, das wären verfärbungen, das würde nicht von der zahnspange kommen. aber das kann doch irgendwie nicht sein, sonst wäre doch der ganze zahn gelb.

habt ihr damit erfahrungen gemacht oder wisst ihr etwas darüber? freue mich auf eure antworten.

lg kate

Mehr lesen

M
melek_12137530
15.10.07 um 20:55

...
weiß denn niemand etwas darüber??

bitte schreibt mal


lg kate

Gefällt mir

D
darja_12769885
16.10.07 um 19:20

Hallo
die kleberreste gehen mit der zeit von alleine weg.. immer ordentlich putzen..

oder wenn das nicht schnell genug ist, dann mach eine professionelle zahnreinigung.. dann bist du die reste gleich los..

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
18.10.07 um 11:56
In Antwort auf darja_12769885

Hallo
die kleberreste gehen mit der zeit von alleine weg.. immer ordentlich putzen..

oder wenn das nicht schnell genug ist, dann mach eine professionelle zahnreinigung.. dann bist du die reste gleich los..

Also
ich würde da nochmal zum KO gehen, das ist nicht wirklich sauber entfernt worden! Das sind Kleberreste und meines Erachtens keine Verfärbungen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sprita_12432949
21.11.07 um 21:10
In Antwort auf melek_12137530

...
weiß denn niemand etwas darüber??

bitte schreibt mal


lg kate

Also..
wenn es wirklich verfärbungen sind und keine reste der zahnspange, kann der zahnarzt helfen. es gibt viele menschen, die z.b. einen gelben punkt auf einem zahn haben, woher das kommt weiß man nicht. der za kann die gelben stellen gezielt aufhellen. mein bruder hatte auch einen sehr großen gelben punkt auf einem zahn, davon sieht man jetzt nix mehr!

Gefällt mir

Z
zavia_12635361
17.02.10 um 16:37
In Antwort auf sprita_12432949

Also..
wenn es wirklich verfärbungen sind und keine reste der zahnspange, kann der zahnarzt helfen. es gibt viele menschen, die z.b. einen gelben punkt auf einem zahn haben, woher das kommt weiß man nicht. der za kann die gelben stellen gezielt aufhellen. mein bruder hatte auch einen sehr großen gelben punkt auf einem zahn, davon sieht man jetzt nix mehr!

Gleiches problem
Das Problem habe ich auch. Mir hat man die Zahnspange vor 2,5 Jahren raus genommen, und meinten es wäre meine eigene Schuld, dass ich solche Verfärbungen habe,weil ich nicht gründlich geputzt hätte. Das ist aber vollkommener quatsch, denn ich hab gründlich geputzt, zusätzlich bin ich einmal pro monat zum KO gegangen und habe 18euro für jede einzelne zusätzliche reinigung gezahlt --

man hat mir so ne kleine elmex-paste empfohlen, die man einmal pro woche benutzen soll-hat aber nciht viel gebracht.

Jetzt habe ich mich entschieden, zum Zahnarzt zu gehen und das wohl machen zu lassen (und ich meine wirklich jetzt, so hab ich auch diese seite gefunden=) )

Weiß denn jemand, wieviel das kostet???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers