Home / Forum / Beauty / Zahnspange mit 44

Zahnspange mit 44

24. Juni 2009 um 20:46

Hallo, ich trage seit einem Monat eine feste Zahnspange (Keramikbrakets), komme damit überhaupt nicht zu Recht, es ist horror! Frage- weiss jemand, ab wann beginnen sich die Zähne zu verschieben, so dass man es "etwas" sehen kann, das es mich ein bischen ermuntert weiter zu machen? Grüße an alle Spangenträger,

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 8:09

Der Turbo unter den Zahnspangen
Hallo joannap44,

schau dir mal Suresmile an, dass ist der Turbo unter den Zahnspangen. Mein feste Zahnspange hatte ich nur 7 Monate. Es gibt auch einige Videos auf Youtube, leider nur auf englisch, aber damit würdest Du schnell zu deinem Ergebnis kommen und müsstest nicht so leiden.

Gefällt mir

17. Juli 2009 um 19:43

Zahnspange
Hallo, ich bin 28 und bekomme bald auch eine feste Zahnspange. Heute wurden meine 2 gesunde Zähne gezogen um Platz zu schaffen . Jetzt müss ich 2 wochen warten bis ich die Zahnspange bekomme. Ich bin eineseits froh andereseits habe ich voll Schieß wegen Schmerzen. Aber ich muss durch. Wer schön sein will muss leiden! Wünsche allen, die Zahnspange tragen, viel Geduld!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen