Anzeige

Forum / Beauty

Zahnspange mit 25....Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 14. Juli 2008 um 14:25
M
maude_11923878
01.06.07 um 14:04

Hallo Ihr da draußen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem sehr späten setzen einer Zahnspange?
Ich bin jetzt 25 und leide ziemlich unter meinen doch recht krummen Zähnen. Habe unter anderem Sprachprobleme deswegen und traue mich nicht so recht zu lächeln und so....naja...

Bisher hatte immer das Geld gefehlt. Jetzt wo es da wäre, frage ich mich, ob es mit 25 noch Sinn macht. Und wenn ja, welche Zahnspange ich nehmen sollte.

Falls jemand von euch auch so spät eine eingesetzt bekommen hat, wie waren da die Erfahrungen? Probleme beim Küssen, Oralverkehr, essen....Schlafprobleme, Schmerzen.. *paranoid bin*

Ich freu mich über jede Antwort...gern auch per PM

Liebe Grüße
Ginger

Mehr lesen

I
irmak_12898681
03.06.07 um 16:24

Hallo!
Erfahrungen habe ich keine, allerdings bin ich Zahnarzthelferin Über die Art der Spange entscheidet der Kieferorthopäde je nach Grad der Fehlstellung.
Meistens läuft es auf eine festsitzende Apperatur mit Brackets hin, diese jedoch auch lingual (hinter die Zähne) gesetzt werden kann.