Home / Forum / Beauty / Zahnspange

Zahnspange

24. September 2015 um 17:33 Letzte Antwort: 13. Oktober 2015 um 19:38

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen eine Zahnspange bekommen. Da ich meine Backenzähne nicht aufeinander bekommen habe, haben sie mir so blaues Zeug rechts und links auf einen Backenzahn getan. Jetzt beiße ich sozusagen nur auf diesen beiden rum. Ich kann mir nicht vorstellen so zu essen. Ich kann nichts kauen, habe aber keine Schmerzen. Ich spüre keinen Druck auf den Zähnen. Denke eher das der Draht irgendwie zu locker ist. Kann ich irgendwann wieder richtig kauen? Kann es mit irgendwie nicht vorstellen, weil ich die blauen Teile sehr unangenehm finde.

Mehr lesen

13. Oktober 2015 um 19:38

Zahnspange
Ja keine Sorge kannst du. Nach 2-3 Wochen sind die Schmerzen in der Regel vorbei. Wenn dich wissen möchtest wie die Zahnspange funktioniert, schau auf der Homepage vorbei: www.Zahnspangenbuch.de. Dort erfährst du viele Details mit Bildern und Videos.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen