Forum / Beauty

Zahnspange

Letzte Nachricht: 27. Juni 2010 um 23:24
A
an0N_1273451699z
01.03.10 um 20:22

hallo leute,
ich weiß es gibt wahrscheinlich 1000 threads über das thema aber ich wollte euch nur mal was von mir schildern.
also ich bin 17 jahre alt und kriege jetzt paar monate vor meinem 18. ne feste zahnspange da mein eckzähn bisschen verschoben ist. ich habe mich zwar freiwillig dazu gemeldet zum KFO zu gehen aber hab nun doch richtig angst. ich wolle anfangs diese invisalign methode nehmen aber dies ja recht teuer ich bin nicht gerade hässlich, aber ich habe angst dass ich irgendwie ausgelacht werde. denn dann würde ich sie ja max mit 20/21 raus bekommen oder? hab auch ein freund und er sagt das ist nicht schlimm etc. aber habe trotzdem zweifel? findet ihr es schlimm mit 18 eine zahnspange zu bekommen und sie bestimmt (bei mir ist es nicht sicher) 3 jahre zu tragen?

Mehr lesen

Z
zilla_11969382
26.06.10 um 10:26

Hey
..du!
Also nein das ist gar nicht schlimm, ich habe meine mit 15 bekommen, und mit 17 rausbekommen. Ich hab am Anfang auch gedacht dass ich ausgelacht werde, besonders in meiner Klasse, da waren so viele kindische Schüler ABER zu meiner Verwunderung es hat mich echt NIEMAND verarscht bzw ausgelacht NIEMAND!! Sie meinten es sieht ... mehr nicht! Ich hatte am Anfang mit Schmerzen zu kämpfen aber das wars..ich hatte meinen Freund damals gerade eine woche, aber er fand es auch gaar nicht schlimm! jetzt ist sie heraussen udn ich würd emir immer wieder eine machen lassen!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
27.06.10 um 23:24

Zahnspange
Ich habe auch eine feste Zahnspange, bin 43 Jahre und es gut so, lass dich net depperd machen

Gefällt mir