Home / Forum / Beauty / Zahnspange

Zahnspange

27. Oktober um 19:09

Hi 
mich bin 14 Jahre alt und trage schon seid 1 1/2 Jahre eine Zahnspange. Gestern habe ich was hartes gegessen, irgendwie dachte ich dass ich was zwischen mein Zähnen, doch da war irgendwie nichts, mach paar Stunden konnte ich auf der rechten Seite ( da wo ich das harte gegessen hab) nicht mehr zu beißen. Kann mir jemand helfen

Mehr lesen

1. November um 6:09

Am ehesten kann dir ein Zahnarzt helfen..

Gefällt mir

1. November um 8:08
In Antwort auf feli2122

Hi 
mich bin 14 Jahre alt und trage schon seid 1 1/2 Jahre eine Zahnspange. Gestern habe ich was hartes gegessen, irgendwie dachte ich dass ich was zwischen mein Zähnen, doch da war irgendwie nichts, mach paar Stunden konnte ich auf der rechten Seite ( da wo ich das harte gegessen hab) nicht mehr zu beißen. Kann mir jemand helfen

Hast du eine lose oder eine feste Zahnspange? Wenn du Schmerzen hast, dann solltest du entweder zum Zahnarzt oder zum Kieferorthopäden gehen, damit dort nach der Ursache geschaut werden kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Schweißflecken
Von: lisagoetz
neu
31. Oktober um 18:47
Kleine Stelle im Tattoo heilt nicht
Von: sonja3107
neu
27. Oktober um 8:33
Erfahrung mit axillärer Brustvergrößerung
Von: summertime
neu
26. Oktober um 22:23
Brazilian Butt Lift Erfahrungen?
Von: user28878
neu
25. Oktober um 13:21

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen