Forum / Beauty

Zahnspange Erwachsene

Letzte Nachricht: 10. August 2010 um 11:47
V
virgee_12374530
18.02.10 um 19:55

Hallo!
Hab heute eine feste Zahnspange (Herbst) bekommen - bin zwar froh, dass ichs mir zumindest schlimmer vorgestellt habe ...Aber essen ist bisher noch relativ bescheiden, ausserdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass die 10 Monate vorbeigehen!!
Wer hat/hatte als Erwachsener auch noch dieses Vergnügen, und kann mich etwas aufbauen??????????
Liebe Grüsse
bieni

Mehr lesen

M
mairmn_12447455
02.04.10 um 0:43

Hab jetz auch seit 2 monaten eine feste zahnspange( bin 18 j.)
ich hab mir das auch am anfang schlimm vorgestellt
die ersten tage wollte ich kaum mein mund aufmachen weil ich dachte ein mädel mit 18 jahren eine Zahnspange?? werden einige blöde kommentare kommen
zu meine überraschung hat mir niemand was blödes gesagt(ok ausser meine kl. geschwister die im gegensatz zu mir grade zähne haben).ich muss meine zahnspane c.a 2 jahre tragen da ich noch eine kiefer op machen muss mein oberkiefer ist medizinisch gesehen zu weit nach vorne (was mann aber nicht bemerkt vieleicht etwas )naja wir beide haben einen langen weg der sich am ende für uns beide lohnen wird

Gefällt mir

L
lyra_11919996
24.05.10 um 21:54

Überlege auch Zahnstellung korrigieren zu lassen...
Hallo Bieni,

weshalb hast du dir eine Zahnspange machen lassen? Ist es auch, weil die Zähne schief sind und das nur rein ästhetisch stört?
So ists bei mir und ich möchte das korrigieren lassen...

Wie teuer ist sowas? Sieht man die Zahnspange beim Sprechen?

Es freut mich von dir zu hören.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
diane_12485125
10.08.10 um 11:47

Bin auch im Club
hallo
ich habe seit gestern auch eine feste Zahnspange. Und ich bin 27.

Gefällt mir