Home / Forum / Beauty / Zahnschmuck: Twinklers, Dazzlers, Skyces

Zahnschmuck: Twinklers, Dazzlers, Skyces

18. August 2006 um 17:13

Hallo zusammen,

Sat.1 am Mittag plant einen Bericht über Zahnschmuck, also die kleinen Glitzersteine, die auf dem Zahn angebracht werden. Da gibt es 2 Methoden: Am bekanntesten ist es die Steine auf den Zahn zu kleben. Die andere ist dauerhafter. Dabei wird der Zahn angebohrt und ein kleiner Stein eingesetzt.

Wir suchen eine Protagonistin, die sich bereits für die dauerhafte Variante entschieden hat und die wir bei der Zahnverschönerung beim Zahnarzt mit der Kamera begleiten dürfen. Natürlich dürfen sich auch gerne Personen melden, die diesen dauerhaften Zahnschmuck bereits seit längerer Zeit haben und uns über ihre Erfahrungen damit berichten können.

Wir freuen uns über Ihre zahlreichen Antworten

Mehr lesen

18. August 2006 um 20:12

Hallo!
hab seid 11 jahren einen dauerhaften brilli im rechten vorderen schneidezahn. er ist noch nicht ein mal rausgefallen. und ich bereue es auch nicht, dass ich ein kleines loch im zahn habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen