Forum / Beauty / Schöne Zähne

Zahnschmuck nur beim Zahnarzt

27. November 2009 um 21:54 Letzte Antwort: 7. April 2010 um 0:49

Hallo. Kann man sich auch einen Zahnbrilli nicht bei einem Zahnarzt machen lassen sondern beim Kosmetike?=)
Danke für Antworten.

Mehr lesen

4. Januar 2010 um 0:47

Kannst du selber machen
mit nagelkleber und einem straßstein. geht supereinfach und macht auch nicht den zahn kaputt

Gefällt mir

23. Januar 2010 um 1:43


bei mir hält das ewig,

und man muss beim entfernen nur kräftig mit dem fingernagel hinterhaken. dann ist es ganz leicht ab.

Gefällt mir

7. April 2010 um 0:49

Zahnartzt !
Ich habe auch ein und habe ihn beim Zahnartzt machen lassen , ist aber bereits schon 3 mal erneuert worden , da er abging .
Sonst hält er aber ganz gut .. und glänzt schön !
Hat etwa 25 gekostet , die erneuerung waren allerdings umsonst .

Gefällt mir