Home / Forum / Beauty / Zahnschmerzen in der SS

Zahnschmerzen in der SS

2. September 2008 um 22:14

Hallo.
Ich bin neu hier und brauche HILFE.
Bin in der 21. SSW und habe seit heute schreckliche Zahnschmerzen.
Es ist zwar meine 3. SS aber ich hatte dieses problem vorher nicht.
Welches Medikament kann ich ohne Risiko nehmen.
Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

3. September 2008 um 15:57

Medikamente?
Hallo Lola160301,

relativ risikolos kannst du Paracetamol nehmen, allerdings änderst du damit nichts an dem eigentlichen Problem.

Ich bin selbst auch schwanger (37. SSW) und hatte vor einigen Wochen mit starken Zahnschmerzen und einer panischen Angst vorm Zahnarzt zu kämpfen. Habs erst mit Paracetamol probiert, aber nach drei Tagen ging gar nichts mehr. Da hab ich mir ein Herz gefasst und mir einen ZA aus dem Telefonbuch gesucht. Und ich kann dir sagen: ich bin echt froh drum. Also: geh zum Zahnarzt, denn die Probleme mit deinem Zahn werden nicht weniger werden. Und fast 20 Wochen sind eine lange Zeit, von dem Risiko, unter der Geburt wieder Zahnschmerzen zu bekommen, mal ganz abgesehen...

Ich wünsche dir alles, alles Gute für dich und dein Baby und vor allem Mut, den ersten Schritt zu machen!!!

Viele liebe Grüße
Cosmilla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen