Home / Forum / Beauty / Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

31. Juli 2011 um 1:12

ich hab schon seit tagen zahnschmerzen und heute endeckt und gespürt,dass ich ein loch im zahn habe! das gefühl vom loch ist ziemlich nervig.weiss jemand von euch was man dagegen tun kann?

Mehr lesen

1. August 2011 um 12:28

Zum zahnarzt
Hi, ich rate dir am besten so schnell wie möglich zum zahnarzt zu gehen, wenn du ein Loch hast wirst du eine Füllung bekommen. Umso länger du wartest, wird sich der Zahn entzünden und du bekommst eine Wurzelbehandlung, das hatte ich die letzte 2 wochen auch..also zum arzt gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 15:38


du solltest zum Zahnarzt gehen... ist es wirklich Karies, solltest du dir Gedanken über deine Putztechnik machen... ich habe vor einiger Zeit diese Infografik zur Mundhygiene gefunden und fand sie eigentlich recht hilfreich! Vielleicht kannst du ja auch davon lernen

http://zahnaerzte-am-centro.de/daten/zahnaerzte-infoposter.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 15:39
In Antwort auf sydney_12536324


du solltest zum Zahnarzt gehen... ist es wirklich Karies, solltest du dir Gedanken über deine Putztechnik machen... ich habe vor einiger Zeit diese Infografik zur Mundhygiene gefunden und fand sie eigentlich recht hilfreich! Vielleicht kannst du ja auch davon lernen

http://zahnaerzte-am-centro.de/daten/zahnaerzte-infoposter.jpg


http://zahnaerzte-am-centro.de/blog/8-tipps-fuer-die-perfekte-mundhygiene/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen