Home / Forum / Beauty / Zahnschmerzen bei stress

Zahnschmerzen bei stress

27. Juni 2012 um 14:30 Letzte Antwort: 3. Juli 2012 um 19:45

Hallo
Ich bekomme Zahnschmerzen wenn ich in stressigen Situationen bin.
War auch schon bei der Physiotherapie, hat auch geholfen, aber trotzdem kamen die schmerzen nach kurzer zeit wieder..
Ich hab bemerkt, das sobald ich gestresst bin, fest meine Zähne aufeinander beise, das erzeugt Druck der wiederrum verursacht die Zahnschmerzen.. Klar..
Meine Frage ist nun: muss ich deswegen eine Psychotherapie machen? Weil ich nicht so gut mit Stress umgehn kann?
Ich würde mich über eure Antworten freuen.


Mehr lesen

3. Juli 2012 um 19:45

Nein
musst du nicht. gehen zum Zahnarzt, lass dir eine Aufbisschiene anfertigen, die wird in der Nacht getragen und lass dir ein Rezept für Physiotherpie geben.
es dauert lange, manchmal sogar Jahre mit der Behandlung beim Physiotherapeuten bis sich alles entspannt.
und mit nur einmal hingehen ist es leider nicht getan

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram