Home / Forum / Beauty / Zahnprothese mit 20?

Zahnprothese mit 20?

21. April 2016 um 22:43

Hallo, ich bräuchte einige Tipps, Ratschläge aber auch Erfahrungen bezüglich Zahnprothesen. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine fürchterliche Zahnfehlstellung. Meine zwei Schneidezähne sind viiiel zu groß und ich hab sogenannte "Dracula- Eckzähne". Also wirklich schlimm. Ich hatte schon mit 12 natürlich eine Zahnspange, diese hat dennoch nichts bewirkt. Ich habe mich nun endlich entschlossen etwas gegen dieses Problem zu unternehmen. Ich habe mich mit Invisalign und diversen Alternativen beschäftigt aber ich bin zu dem Entschluss gekommen dass Zahnprothesen die beste Lösung wären.
Habt ihr mit Zahnprothesen Erfahrung? Auf was muss ich achten? Ist es vernünftig sich mit 20 so einer Operation zu unterziehen? Sieht man die Prothesen dann? Mit welchen Kosten werde ich ca. rechnen müssen?
Ich bitte um eure Ratschläge und bin für jeden Kommentar dankbar.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Invisalign Erfahrungen?!
Von: natalie2017
neu
21. April 2016 um 20:46
Tattoopflege-Umfrage
Von: thea_11867859
neu
21. April 2016 um 11:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen