Anzeige

Forum / Beauty

Zahnpasta zur Aufhellung

Letzte Nachricht: 21. März 2017 um 17:08
A
ayse_12466738
05.06.15 um 16:36

Hallo, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer richtig guten Zahnpasta zum Aufhellen der Zähne. also nicht nur so ein bisschen sondern richtig gut. Habt ihr da tipps??

Mehr lesen

K
keysha_12294442
06.06.15 um 16:21

Zahnpasta für weiße Zähne
Nur mit einer Zahnpasta für weiße Zähne wirst Du keinen großen Erfolg haben beim Zähne aufhellen! Da musst Du schon auch noch ein Bleaching machen, entweder beim Zahnarzt oder Du machst es selbst, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Bleaching beim Zahnarzt ist natürlich sehr teuer. Da sind Homebleachings schon deutlich billiger und dennoch sehr effektiv. Kuck mal hier http://www.weissezaehne24.blogspot.de /p/methoden-zum-zahne-aufhellen-so-bekommt.html

Viele Grüße

Gefällt mir

P
parwiz_12515643
12.06.15 um 15:23

Crest
Also ich benutze seit einiger Zeit Crest (gibt es nur online zu bestellen), finde die macht sehr Weiße Zähne! Ansonsten helfen auch Whiteningstripes

Gefällt mir

A
avila_12672513
06.09.16 um 19:32

Dr. Martin Schwarz Gel
Ich habe Dr. Martin Schwarz Bleaching-Gel verwendet und es hat geholfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sonny_12690354
15.09.16 um 13:58

Zahnpasta
Versuch halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

http://ww7.fr/sticks

Gefällt mir

A
an0N_1267251699z
18.09.16 um 12:29

Zahnaufhellung
Ich habe auch Dr Martin schwarz Home Comfort +verwendet und es hat mir sehr geholfen. Die Zähne sind gar nicht kaputt.

Gefällt mir

R
reena_12898765
21.03.17 um 17:08

Ich finde die Propaganda für Bleaching nicht richtig, weil es keinesfalls unschädlich für die Zähne ist. Ich habe wegen solcher Artikel richtige Probleme meine Tochter davor abzuraten!!!!!!
Ich probiere schon seit langem Sachen aus für weißere Zähne und es gibt Voll-Zahnpastas die gegen lästige Belege und Plague sehr Wirksam sind und Zähne etwas weißer bekommen. Die Lamaseo schafft es auch ohne Chemie...für mich das einzige empfehlenswerte im Moment!

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige