Home / Forum / Beauty / Zahnkorrektur??!

Zahnkorrektur??!

6. Dezember 2006 um 18:57

Hey leute!

wollte ma fragen ob einer von euch schon ma erfahrungen mit zahnkorrekturen gemacht hat.weil ich wollte mein zähne "korrigieren" lassen, weil ich hatte 1njahr lang eine lockere zahnspange die mir aber nichs brachte wegen mein kiefer,und ich bin auch totünglücklich weil ich doch ein scjönes lächeln haben will.deshalb frage an alle;
Wenn einer von euch mit sowas schon erfahrung hatte bitte sagt mir dann wie viel es ca.kosten würde und wo er das gemacht hatte. würde mir echt weiterhelfen..

danke im vorraus lg lovest06

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 17:13

Heeyy
hai, also mit einer losen zahnspange erzielt man sowieso nicht sehr viel. Mehr bewirkt die feste Zahnspange. Ich würde mir noch KEINE zahnkorrektur machen lassen. Kostet bis zu 5.000 !!! Probier es lieber mit einer festen Zahnspange. Wenn ihr gut versichert seid, müsst ihr (also deine Family) gar nicht soviel dazu bezahlen. kennst du ja siggi schon von der losen zahnspangen behandlung. Und wenn dein kieferorthopäde meint, dass eine feste spange sinnlos sei, dann geh einfach mal zu einem anderen...

viele liebe grüße, saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 20:11
In Antwort auf saskia128

Heeyy
hai, also mit einer losen zahnspange erzielt man sowieso nicht sehr viel. Mehr bewirkt die feste Zahnspange. Ich würde mir noch KEINE zahnkorrektur machen lassen. Kostet bis zu 5.000 !!! Probier es lieber mit einer festen Zahnspange. Wenn ihr gut versichert seid, müsst ihr (also deine Family) gar nicht soviel dazu bezahlen. kennst du ja siggi schon von der losen zahnspangen behandlung. Und wenn dein kieferorthopäde meint, dass eine feste spange sinnlos sei, dann geh einfach mal zu einem anderen...

viele liebe grüße, saskia

Ok...
ok danke
werde die nächsten tage maln termin beim zahnarzt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 19:26

Haloo !
also ich mein auch,ne feste zahnspange bringts auch und ist billiger als ne zahnkorrektur !
->Kieferorthopäde->feste Zahnspange<- entweder die großes brackets,die werden eventuell vond er krankenkasse bezahlt,oder aber die kleinen brackets,die sind etwas schneller also funkt. alles schneller,die werden jedoch nicht von der krankenkasse übernommen..ca. 500 aber wenn du dann die behandlung erfolgreich beendet has,also die spange wieder rauskommt,bekommt man das geld zurück. (ich hatte die kleinen brackets) meine zähne sind schön gerade
LG,linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest