Home / Forum / Beauty / Zahnklinik wer hat Erfahrungen und kann berichten ?

Zahnklinik wer hat Erfahrungen und kann berichten ?

16. November 2017 um 17:25

Ich suche eine kompetente Zahnklinik in Ungarn oder auch Polen sie sollte Partnerzahnärzte in Deutschland haben und es sollte natürlich möglich sein das die Kosten von meiner privaten Krankenkasse übernommen werden, hat ev jemand einen Tipp und kann über seine Erfahrungen berichten? Ich habe leider sehr grosse Angst und es müssen bei mir 6 Zähne im Frontbereich erneuert werden. Es gibt ja soviele Disskusionen und Kommentare das man nicht mehr weiss was wirklich der Wahrheit entspricht und was nur der Eigenwerbung dient , ich bin etwas unsicher.Hat ev jemand Erfahrung mit Sendlmeier Dental gemacht?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
2 Wochen nach meiner Brust Op..
Von: missjasfa
neu
14. November 2017 um 18:45
Clip On Extensions für mehr Volumen aus Synthetischem Haar?
Von: shoppingqueen01
neu
14. November 2017 um 15:04
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen