Home / Forum / Beauty / Zahnimplantate mit Sinuslift

Zahnimplantate mit Sinuslift

19. März 2015 um 17:49 Letzte Antwort: 28. März 2015 um 0:15

Hallo liebes Forum,

ich habe mir letzten Mittwoche zwei Zahnimplantat mit einem Kieferknochenaufbau (Sinuslift) im Oberkiefer machen lassen.

Seit der OP fühle ich mich schlapp und abgeschlagen, einfach kraftlos. Kennt sich jemand damit aus? Ich finde es für meinen Körper nicht normal und war nach solchen Eingriffen immer relativ schnell wieder fit. Nun strengt mich alles sehr an und ich bin schnell müde.

Ein zweites Problem was ich habe ist das neben dem normalen Wundschmerz mein Kiefergelenk seit dem Schmerzen bereitet. Selbst wenn ich weiche Sachen kaue beginnt es zu schmerzen und ab und zu zu knacken bzw. zu knirschen. Ist das normal?

Ich musste in den letzten Tagen oft nießen und habe Bedenken das da etwas verrutscht sein könnte oder ähnliches.

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße.

Mehr lesen

28. März 2015 um 0:15

Danke für die Antwort
Naja ich hoffe nicht das dies so ist. Es hat zeimlich viel Geld gekostet.

Ich fühle mich mittlrweile besser. Aber mich strengt der Alltag dennoch schnell an. Bei der Nachkontrolle meinte der Chirurg das all das was ich noch an Schmerz wahrnehme ein ganz normaler Werdegang ist.

Nunja ich werde das mal noch etwas beobachten und beim nächsten Kontrolltermin in 4 Wochen noch einmal meine Sorgen mitteilen.

Vielen Dank für die Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Finger weg von Extensions von http://www.hermosisimo.com/
Von: delyth_12872270
neu
|
27. März 2015 um 15:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram