Home / Forum / Beauty / Zahnfleischentzündung nach Bleaching

Zahnfleischentzündung nach Bleaching

22. Juli 2007 um 22:41

Hallo, habe letzte Woche ein Bleaching beim Zahnarzt machen lassen.
Allerdings ist nun mein Zahnfleisch total entzündet. Hat jemand die gleich Erfahrung mit dem professionellen Bleaching gemacht und was hilft mir, um Linderung zu bekommen.
Vielen Dank.

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 3:06

Es ist egal ob Zahnarzt oder Zuhause
wenn du empfindliche Zähne und Zahnfleisch hast musst du da durch oder du musst dich halt so annehmen wie du bist.

Ich selber benutze das system von www.snow-whiteII.eu ich hatte keine schmerzen, aber mein freund schon )

Er hat es dann fertig gemacht und die schmerzen sind auch immer 20-30 min nach der behandlung weggewesen, wenn du noch stunden oder tage nach deinen bleaching beim Zahnarzt hast, solltest du mal einen anderen Arzt aufsuchen und ihn damit befragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 11:10
In Antwort auf hilde_12473294

Es ist egal ob Zahnarzt oder Zuhause
wenn du empfindliche Zähne und Zahnfleisch hast musst du da durch oder du musst dich halt so annehmen wie du bist.

Ich selber benutze das system von www.snow-whiteII.eu ich hatte keine schmerzen, aber mein freund schon )

Er hat es dann fertig gemacht und die schmerzen sind auch immer 20-30 min nach der behandlung weggewesen, wenn du noch stunden oder tage nach deinen bleaching beim Zahnarzt hast, solltest du mal einen anderen Arzt aufsuchen und ihn damit befragen

Danke für die Antwort
Danke für die Info. Es gibt ja das gute Sprichwort- wer schön sein will, muß leiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen