Home / Forum / Beauty / Zahnfleisch

Zahnfleisch

14. Januar 2017 um 14:09

Hallo, 
ich hab oft empfindliches Zahnfleisch und mir kommt auch vor es geht bisschen zurück obwohl ich immer putze. Was kann ich mir dagegen in der Apotheke holen? ode was hat euch geholfen.

Mehr lesen

16. Januar 2017 um 16:19

Wie meinst du Ölziehen? wie kann ich das mit Kokosöl machen, hab sogar eins zu Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 10:12

Dankeschön, das Kokosöl soll man das davor ein bisschen erhitzen dasses flüssig wird oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 14:16

Hey, wenn du ständig Probleme mit entzündeten Zahnfleisch hast, könnte es daran liegen, dass die Zahnzwischenräume nicht ausreichend gereinigt werden. So war es bei mir zumindest. Ich benutze seit einiger Zeit täglich eine Interdentalbürste von Curaprox und seitdem habe ich das Problem nicht mehr.
Wenn du die Ursache bekämpst anstatt die Symptome zu behandeln, ist es auf Dauer denke ich hilfreicher 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung A auf B oder C? Erfahrungen?
Von: leila9710
neu
16. Januar 2017 um 20:51
Frisurenname
Von: stanislaus59
neu
16. Januar 2017 um 19:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen