...
haha glyzinie, meintest du mich mit ich bin vermutlich noch jung? ich bin 26 und vom Fach da ich fast mit meinem Studium durch bin. Der einzige Unterschied ist, dass ich nicht das Geld im Hinterkopf habe wie viele andere Zahnärzte. Ich lerne in der Universität die neusten Studien und Techniken die wir auch anwenden und wenn ein Zahnarzt nichts von Wurzelkanalbehandlungen hält ist er stumpf ein Idiot und an Geld interessiert. Ich habe schon bei einigen fertigen Ärzten über die Schulter geguckt und es geht bei vielen rein um das große Geld. Das hat nichts mit meinem Alter zu tun, entschuldige!
Und ehrlich gesagt zu sagen es graut einem vor einem toten Zahn kann ich mal so gar nicht nachvollziehen. EIn Implantat ist auch totes Material das einfach so in den Knochen gebort wird und keiner kann sagen ob der Knochen es ausreichend wieder einbaut und wie lange es hält denn besonders bei Frauen findet häufig ein Knochenabbau im Alter statt wodurch Implantate auch nicht genug Halt finden. Zudem der hohe Preis für das Implantat und dazu muss da ja auch eine Krone drauf aus toten Material die auch ganz schön ins Geld gehen kann je nach Material...
Ein lebendiger Zahn bedutet lediglich, dass in der Wurzel Nerven und Blutgefäße befinden, bei einer Wurzelkanalbehandlung werden diese Zellen entfernt und der Zahn überträgt den Schmerz nicht mehr. Deine Fingernägel, Haare oder Hornhaut sind doch auch tot, das findest du doch auch nicht schlimm und lässt die ersetzen?!
Gefällt mir