Anzeige

Forum / Beauty

Zahnersatz

Letzte Nachricht: 8. Februar 2021 um 10:53
M
mungo_12479650
27.11.17 um 15:44

Hallo,

nun war es vorige woche so weit . ich habe alle meine restlichen Zähne gezogen bekommen.
wem ging oder geht es genauso. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

lg Zahnlein

Mehr lesen

lisan
lisan
26.12.19 um 19:54

Hey Zahnlein,

was bedeutet denn alle restlichen Zähne gezogen bekommen?? Ich habe Anfang Februar einen Termin, weil bei mir zwei Backenzähne gebrochen sind, die müssen wohl ersetzt werden. So wie ich meinen Zahnarzt verstanden habe, soll das wohl mit Implantaten gelöst werden.

Wie wurde es denn letztendlich bei Dir behandelt?

LG

1 -Gefällt mir

S
sibylle
31.03.20 um 8:23

Hi Ilsan,

habe gerade selbst einen Beitrag dazu geschrieben, bevor ich deinen gelesen habe..
Du hast ja geschrieben, dass Du im Februar zwei deiner Backenzähne durch Implantate ersetzen lassen wolltest. Wurde die Zahnbehandlung denn bei Dir durchgeführt? Und wie wurde es gemacht, warst Du zufrieden? 

Würde mich echt sehr interessieren, da ich auch in Kürze ähnliches bei mir machen lassen will.

Viele Grüße

Gefällt mir

S
sibylle
29.11.20 um 14:59

Hallo Ilsan,

hast Du die Zahnbehandlung denn nun bei Dir machen lassen? Ich habe mich, auch coronabedingt, immer noch nicht entschieden.

Lass mal von Dir hören. 

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
lisan
lisan
31.01.21 um 8:34

Hi zusammen,

zwar ist der Beitrag schon etwas älter, aber trotzdem: welches Material bzw. welcher Hersteller wurde denn bei deinem Implantat verwendet? Ich sehe da auch gewisse Preisunterschiede und würde gerne einmal wissen, welche Material am verträglichsten ist, bzw. ob des da Unterschiede gibt.

Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

S
sibylle
08.02.21 um 8:49

Hallo Ilsan,

da gibt es keine großen Unterschiede beim Material. Das ist entweder Titan oder Keramik - je nach Hersteller. Meines ist von Woher die Preisunterschiede kommen, kann ich dir nicht sagen. Sind die denn wirklich so groß, ich würde vermuten, dass sich die Kostenunterschiede hauptsächlich aus den Behandlungskosten ergeben. Das ist ja auch der Grund, warum ich damals meine Zahnbehandlung in Ungarn habe machen lassen.

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gerne 

Viele Grüße und alles Gute,
Sibylle

Gefällt mir

femprincess
femprincess
08.02.21 um 10:53

Hallo Zahnlein, darf man fragen was der Grund war? Welchen Zahnersatz hast du dir machen lassen? WAs war bei dir möglich? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige