Home / Forum / Beauty / Schöne Zähne / Zahnersatz

Zahnersatz

3. August 2011 um 2:16 Letzte Antwort: 1. August 2012 um 7:02

hallo leute, habe ein riesen problem mit meinen zähnen also kein karies oder so aber meine vorderzähne (oben) sind total schief und kaputt war auch schon beim zahnarzt aber ich habe viel zu viel angst davor und es dauert immer soooo lange dann macht er was und der nächste termin ist dann nächste woche oder in 2 wochen das dauert mir zulange gibt es denn nicht eine möglichkeit mit einer vollnarkose alles aufeinmal machen zu lassen??? kann mri jemand rat geben??wie teuer sowas ist und wie das abläuft? wäre echt super lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet..........

lg

Mehr lesen

6. August 2011 um 8:37


also ich kann Dir Istanbul empfehlen.Wieviel es jetzt bei Dir kostet weiß ich nicht da muss sich zuerst ein arzt die Bilder ansehen ,aber ich habe für meinen schief Zahn nur die Hälfte bezahlt als hier in Deutschland.
schau mal unter
www.aesthetic-agentur.de
die vermitteln dahin.Viel Glück playadepalma

Gefällt mir
9. August 2011 um 0:38
In Antwort auf playadepalma


also ich kann Dir Istanbul empfehlen.Wieviel es jetzt bei Dir kostet weiß ich nicht da muss sich zuerst ein arzt die Bilder ansehen ,aber ich habe für meinen schief Zahn nur die Hälfte bezahlt als hier in Deutschland.
schau mal unter
www.aesthetic-agentur.de
die vermitteln dahin.Viel Glück playadepalma

Playadpalma
danke dir für die information

Gefällt mir
17. August 2011 um 1:02
In Antwort auf playadepalma


also ich kann Dir Istanbul empfehlen.Wieviel es jetzt bei Dir kostet weiß ich nicht da muss sich zuerst ein arzt die Bilder ansehen ,aber ich habe für meinen schief Zahn nur die Hälfte bezahlt als hier in Deutschland.
schau mal unter
www.aesthetic-agentur.de
die vermitteln dahin.Viel Glück playadepalma

Deutsche ärzte
ich habe mir vorgenommen mal hier in deutschland zu einem zahnarzt zu gehen und einfachmal zu fragen wie teuer das hier so ist hab nicht so ein großes vertrauen in ausländische ärzte

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 23:02

Nicht ins ausland
ich würde auf keinen Fall ins Ausland gehen. Ich erlebe es jeden Tag, dass wir den Mist was die Leute sich im ausland haben machen lassen wieder gut machen müssen und dann wird es erst richtig teuer.
Lass dich ausführlich beraten von deinem Zahnarzt. und ja man kann sich alles auf einmal machen lassen aber es hängt davon ab was deine Zähne haben.

Was heißt bei dir deine Zähne sind kaputt aber nicht kariös?

Liebe grüße

Gefällt mir
1. August 2012 um 7:02

Zähne
also das ausland würde ich auch immer abraten!

und bei schiefer zahnstellung kann eigentlich nur längerfristig durch spange oder schienen was erreicht werden.
oder durch abschleifen und dann zb. aufsetzen von veneers oder kronen....

aber veneers oder kronen müssen individuell hergestellt werden, die gibt es nicht vorgefertigt in der schublade beim zahnarzt.
das ist eine individuelle anfertigung und daher eben teuer und nicht in 1stunde gemacht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers