Home / Forum / Beauty / Zahnersatz aus China

Zahnersatz aus China

16. März 2016 um 3:07 Letzte Antwort: 4. April 2016 um 15:41

Mittlerweile war ich beim Zahnarzt und bekomme oben eine Brücke und unten eine Vollprothese. Es wurden schon alles so weit fertig gemacht. Damit ich Geld spare kommen meine Beisserchen aus China. Dauert nun ca 14 Tage. Bin ja schon gespannt. Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht??Und was musstet Ihr bezahlen??

Mehr lesen

4. April 2016 um 15:41

Materialpass für Zahnersatz im Asuland!
Wichtig ist welche Materialien werden verwendet! Und die Garantie. Du solltest einen Materialpass erhalten, in dem du genau entnehmen kannst, welche Materialen verwendet wurden.
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der Firma eventus gemacht. Nach der Zahnbehandlung in Prag habe ich so einen Materialpass bekommen. http://www.zahnersatz-eventus.de/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook