Home / Forum / Beauty / Zähne mit Backpulver putzen !?

Zähne mit Backpulver putzen !?

4. August 2007 um 12:26

Habe die Beiträge darüber schon gelesen...muss ich das Backpulver dann auf die Zahnbürste machen und kurz unters Wasser halten, wenn ich mir damit die Zähne putzen will ?

Mehr lesen

5. August 2007 um 12:48

Bringt absolut
gar nichts!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 12:05

Doch!
Es bringt was!
Zahnbürste leicht feucht machen, dann Backpulver drauf.
Zähne gut damit einschäumen, kurz einwirken lassen und ausspülen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 18:03

Ich weiß ja nich..
ich habe es selbst auch ausprobiert..und hab mir über nen zeitraum von ca. 6 wochen mir 2mal die woche mit backpulver geputzt..die zähne waren zwar heller aber mein zahnfleisch war total gerötet und hat geschmertzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 8:35

Backpulver
Also Backpulver sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel.putzen allein wird kaum helfen für weißere Zähne, das hat keine bleachende Wirkung, schau dir lieber solche Bleachingsachen an, die sind auch nicht recht teuer, helfen aber toll beim aufhellen.


www.tinyurl.com/bleachings








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Begeistert vom manuellen permanent make up (ohne Maschine) in Neuss
Von: milos_12327899
neu
16. November 2015 um 20:05
Eos
Von: thordis_12904504
neu
16. November 2015 um 11:50
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen