Anzeige

Forum / Beauty

Zähne in der Türkei

Letzte Nachricht: 27. Mai 2015 um 11:26
T
tia_12278378
04.03.10 um 13:26

Habe gehört es gibt gute Zahnkliniken in Antalya. War Jemand dort und hat Erfahrungen dort gemacht. Hörte die sollen ganz gut sein. Krankenkasse würde ja dort laut Sozialversicherungsabkommen dieselbe Zuzahlung leisten wie hier. Sofern ich einen ordentlichen Kostenvoranschlag hätte. Kannn ich dort meinen Kostenvoranschlag von meinem Zahnarzt hin faxen und die schicken mir dann ihren?

Mehr lesen

K
keelin_12133077
07.03.10 um 19:02

...
wenn die krankenkasse die selbe zuzahlung leistet wie in deutschland, dann kapier ich deine logik echt nicht.
hier sind auch viele gute zahnklinken... und ich wär da nen bissl vorsichtig... es geht schließlich um deine zähne. wir sind nicht im schlussverkauf wo jeder das billigste abstauben will. würd mir da mal gedanken machen...
und so teuer ist das hier nun auch nicht...

Gefällt mir

K
keelin_12133077
15.03.10 um 18:12

...
komm halt ma die backen freundchen... ich weiß mehr von zahnmedizin als du es jemals wissen wirst...

Gefällt mir

A
an0N_1237074599z
20.03.10 um 2:52
In Antwort auf keelin_12133077

...
komm halt ma die backen freundchen... ich weiß mehr von zahnmedizin als du es jemals wissen wirst...

Na das hat man ja gemerkt.
wieviel "Ahnung" Du hast.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tia_12278378
20.03.10 um 2:59
In Antwort auf keelin_12133077

...
wenn die krankenkasse die selbe zuzahlung leistet wie in deutschland, dann kapier ich deine logik echt nicht.
hier sind auch viele gute zahnklinken... und ich wär da nen bissl vorsichtig... es geht schließlich um deine zähne. wir sind nicht im schlussverkauf wo jeder das billigste abstauben will. würd mir da mal gedanken machen...
und so teuer ist das hier nun auch nicht...

Also ich such mir nicht...
das billigste heraus. Logik scheint wohl eher nicht Dein Ding zu sein. Hat Dir schon mal einer den Unterschied zwischen Zuzahlung und Eigenanteil erklärt?!! Naja anscheinend nicht.

Gefällt mir

S
silver_12295640
27.05.15 um 11:26

Zähne
Meine Kollegin hat sich in der Türkei die Zähne richten lassen. Bei ihr ist alles gut verlaufen und sie hat sehr viel Geld gespart. Ich würde da einfach mal eine E-Mail hinschreiben, oder anrufen. Aber anrufen kann natürlich teuer werden und E-Mail wär umsonst.

Gefällt mir

Anzeige