Anzeige

Forum / Beauty

Zähne bleichen mit Dentaworks

Letzte Nachricht: 30. Juni 2014 um 15:18
N
naim_12699623
12.03.12 um 20:23

Hallo Mädels,
da es bestimmt viele von euch gibt die genauso wie ich von schönen weißen Zähnen träumen habe ich einen Rat für euch.
Im Internet ist zurzeit von einem neuen Produkt zu lesen, dass besser als alle anderen sein soll und die Zähne super weiß macht. Nachdem ich super viele Testberichte gelesen habe, hab ich mich echt überzeugen lassen und ungefähr 80 für diese Tube und diese Zahnschiene ausgegeben. So voller Vorfreude als das Paket nach 3 Tagen da war, wollte ich das ganze gleich mal ausprobieren. Ich habe schön brav Zähne geputzt und währenddessen Wasser kochen lassen um damit diese Plastikschienen weich zu machen. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich ein paar Minuten gewartet bis das Wasser nicht mehr gekocht und dann für 3 Sekunden die Plastikschiene reingehalten. Die Schiene hat sofort Blasen geworfen und war sofort unbrauchbar. Ich habe das selbe mit der anderen Schiene gemacht, nur 2 Sekunden. Die Schiene konnte man aber keineswegs verformen, auch nicht nachdem ich sie nochmal erwärmt habe. Trotzdem habe ich dann wie in der Anleitung steht nur ein paar Tropfen von dem Gel in die Schiene getan. Dann habe ich sie auf die oberen Zähne gesetzt. Sofort war Gel auf meinem Zahnfleisch und es hat gebrannt wie Feuer. Ich habe das Gel von dem Zahnfleisch weggewischt. Dann habe ich gewartet. Nach einer Minute haben meine Zähne gebrannt wie Feuer und das Zahnfleisch war am Rand zu den Zähnen weiß und man konnte es wegschaben. Mein ganzer Mund brannte wie Feuer und mein Zahnfleisch war blutig und am Rand total weggeätzt.
Also Finger weg von Dentaworks!
Die Versprechen die diese Firma macht ist der totale Blödsinn! Ich hoffe dass dies so viele Frauen wie möglcih lesen, damit ja nie mehr jemand diesen Scheiß kauft.

Liebe Grüße,
Christiane

Mehr lesen

Anzeige
E
eunice_12324421
30.06.14 um 15:18

Kenn das nicht
Also ich kenne diese Dentaworks ja leider nicht, ich weiß nur das bei mir diese aufheller hier super gewirkt haben, und die haben weniger viel gekostet noch waren sie recht kompliziert in der Anwendung oder haben so nen ekligen Geschmack wie die Stripes:

http://tiny.cc/zahnbleaching

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige