Anzeige

Forum / Beauty

Zähne bleichen

Letzte Nachricht: 23. Januar 2015 um 19:46
T
teale_12127709
29.12.06 um 17:23

Ich hab mir schon vor längerer Zeit vorgenommen meine Zähne zu bleichen. Aber mich noch nicht ganz durchgerungen, weil ich nicht weiß welches die besten Produkte sind. Laut stifung warentest, sind die von blenda med am besten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wenn ihr schon erfahrung habt?

LG

Svenja

Mehr lesen

G
gale_12948332
29.12.06 um 17:56

...
mit irgendwelchen so kaufbaren produkten hab ich keine erfahrung. hab meine zähne sozusagen vom zahnarzt bleichen lassen, wobei es aber so war, daß er mir ein gel und ne (vorher angefertigte) zahnschiene mitgegeben hat und ich dann über nacht das gel hab einwirken lassen. ist jetzt etwas über nen jahr her und die zähne sind immernoch ganz weiß. weiß aber leider nicht, wie das produkt hieß.

Gefällt mir

J
jasna_12127826
29.12.06 um 20:36
In Antwort auf gale_12948332

...
mit irgendwelchen so kaufbaren produkten hab ich keine erfahrung. hab meine zähne sozusagen vom zahnarzt bleichen lassen, wobei es aber so war, daß er mir ein gel und ne (vorher angefertigte) zahnschiene mitgegeben hat und ich dann über nacht das gel hab einwirken lassen. ist jetzt etwas über nen jahr her und die zähne sind immernoch ganz weiß. weiß aber leider nicht, wie das produkt hieß.

Homebleaching.info
Dort habe ich mein Bleachinggel bestellt und es ist exakt das selbe wie du hattest wahrscheinlich, unterschied ist nur das es eins für Tagsüber ist und nicht für nachts, man muss nur 1-2 Stunden wirken lassen.

Website: www.Homebleaching.info

Gefällt mir

T
tien_12177733
30.12.06 um 18:42

ALDI
Hallo,

also ich habe neulich bei ALDI ein Bleaching entdeckt. Darin enthalten sind 2 durchsichtige Gummischienen die in heißes Wasser getaucht werden und sich dann dem Gebiss individuell anpassen, viele Tuben mit dem Bleachinggel und eine spezielle Zahnpasta, die man aber auch so bei ALDI nachkaufen kann.
Mein Onkel ist Zahnarzt und hat die ganze Geschichte für gut befunden und ich kann auch nur sagen: Es wirkt super! 2mal am Tag 10 minuten Tragen und das Ganze 3 wochen lang.
Perfektes weiß für nur 4 Euro... Ich bin überwältigt =)

Lg

Seku

Gefällt mir

Anzeige
N
nadra_12688218
01.01.07 um 14:45
In Antwort auf tien_12177733

ALDI
Hallo,

also ich habe neulich bei ALDI ein Bleaching entdeckt. Darin enthalten sind 2 durchsichtige Gummischienen die in heißes Wasser getaucht werden und sich dann dem Gebiss individuell anpassen, viele Tuben mit dem Bleachinggel und eine spezielle Zahnpasta, die man aber auch so bei ALDI nachkaufen kann.
Mein Onkel ist Zahnarzt und hat die ganze Geschichte für gut befunden und ich kann auch nur sagen: Es wirkt super! 2mal am Tag 10 minuten Tragen und das Ganze 3 wochen lang.
Perfektes weiß für nur 4 Euro... Ich bin überwältigt =)

Lg

Seku

Gibt es
dieses mittel in jedem aldi in D?

hab mir oral B rembrandt geholt, noch nicht getestet, aber viel positives gelesen.schau ma mal.

Gefällt mir

A
amabel_12553555
20.11.13 um 0:42

Kurz auftragen
Also was bei mir funktioniert hat sind so Stripes oder Pens.

Die musst du auch nur kurz auftragen, so 1 mal täglich, und haben mir echt geholfen. meine hab ich zb da bekommen:
http://zahn-bleichen.net

Gefällt mir

E
elenor_12940261
05.09.14 um 19:52

Das mal
Hallo wenn du hellere Zähne willst sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

www.goodurl.de/weisser

Gefällt mir

Anzeige
T
tanika_12183681
07.11.14 um 14:31

Bleichen
Kenn wirklich ein super einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:

http://ww7.fr/bleich-mittel

Gefällt mir

N
nuo_12694768
19.11.14 um 0:30

Nimm das
Probier ein Home-Bleaching. Ich hätte nie gedacht, dass es funktionieren würde doch jetzt sehen meine Zähne wirklich toll aus, es lohnt sich auf jeden Fall, dass zu Hause zu machen, man spart so einiges an Geld.

Wenn es schnell gehen soll empfehle Ich Bleaching Stifte, die haben mir sehr geholfen. Das ganze geht auch recht schnell und einfach. Wenn Du also etwas suchst um deine Zähne zum strahlen zu bringen, versuch das einfach mal.

Also schaus mal an!

http://goodurl.de/bleachings

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaan_12440236
14.01.15 um 22:35

Bleachings
Auf der Seite wird ein professionelles Home-Bleaching angeboten.Ein sehr gutes Resultat mit Gel des Bleaching-Stifts Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's. Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Würde es mal mit diesen Stiften versuchen.
Habe mich lange mit dem Thema beschäftigt. Für mich sind schöne, gesunde und weiße Zähne quasi ein absolutes muss...es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Zähne . Ich habe daher diesen Aufheller für zuhause ausprobiert und bin restlos begeistert. Die Zähne werden schnell weiß und sehen toll aus.

www.qr.net/echtweiss

Gefällt mir

J
jaan_12440236
14.01.15 um 22:35

Ein bleaching
Hatte ein sehr gutes Resultat mit Gel des Bleaching-Stifts Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's. Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Habe mich lange mit dem Thema beschäftigt. Für mich sind schöne, gesunde und weiße Zähne quasi ein absolutes muss...es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Zähne . Ich habe daher diesen Aufheller für zuhause ausprobiert und bin restlos begeistert. Die Zähne werden schnell weiß und sehen toll aus.

http://qr.net/echtweiss

Gefällt mir

Anzeige
L
lexia_11950414
14.01.15 um 22:41

Die klappten
Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Ich hab die Stripes auch immer genommen, nur gibts die ja leider wirklich nicht mehr, aber hab ich ein wenig informiert und mir jetzt mal die besorgt, sollen genauso gut helfen und sogar in der Handhabung einfacher sein, also bei mir hats sehr gut geklappt.

www.apu.sh/zahnaufheller

Gefällt mir

A
an0N_1295660899z
19.01.15 um 18:08

Hat mir geholfen

Ich benutze dieses Produkt seit gut 2 Jahren und ich bin total begeistert! Meine Zähne neigen nämlich zu Verfärbungen, aber seit ich diesen Zahnaufheller benutze ist Schluß damit! Man merkt, dass meine Zähne auch weißer geworden sind (man bekommt öfters mal Komplimente wegen meiner weißen Zähne)

http://0cn.de/schnell-weisse-Zaehne

G

Gefällt mir

Anzeige
M
malie_12954363
19.01.15 um 18:31

Getestet !!!
Habe ein sehr gutes Resultat mit Gel des Bleaching-Stifts Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's.Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt. Für mich sind schöne, gesunde und weiße Zähne quasi ein absolutes MUSS.....es gibt nichts schlimmeres als ungepflegte Zähne. Ich habe daher diesen Aufheller für zuhause ausprobiert und bin restlos begeistert. Die Zähne werden schnell weßi und sehen toll aus.

http://0cn.de/schnell-weisse-Zaehne

GD

Gefällt mir

I
isbel_12950503
23.01.15 um 18:48

Das beste mittel
Wennst verfärbte Zähnen hast wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen. Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne, bei mir hats echt prima geklappt muss ich sagen.

www.bitly.com/echtweiss

Gefällt mir

Anzeige
I
isbel_12950503
23.01.15 um 18:49

Das aufhellen
FAllst sehr verfärbte Zähnen hast wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen. Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne, bei mir hats echt prima geklappt muss ich sagen.

http://bitly.com/echtweiss

Gefällt mir

A
alanis_12929305
23.01.15 um 19:46

Hell und so
Hatte ein sehr gutes Resultat mit Gel des Bleaching-Stifts Whitening Pen gemacht. Die Handhabung ist sehr einfach und praktisch, da ich ihn überall mitnehmen kann. Zuerst die Zähne mit dem Stift sorgfältig einpinseln, danach ca. 30 Sekunden lang "lächeln", Mund schliessen und dann muss man 30 Minuten lang warten ( also nichts essen oder trinken ) und ausspülen. Das war's. Das Preis-Leistungsverhätnis finde ich auch sehr gut. Ich kann es Dir nur empfehlen.

http://ajm.ooo/superhell

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige