Anzeige

Forum / Beauty

Zähne bleichen

Letzte Nachricht: 21. Juni 2016 um 16:25
L
lin_12172634
10.04.07 um 13:37

yoo...denke zwar,dass viele hier nichts vom Thema: "Zähne bleichen" halten,aber ich probiers trotzdem mal...hat das jemand von euch schonmal gemacht?

Ich habe von natur aus eigentlich schön weiße natürliche Zähne....
vor kurzem habe ich eine sehr gute Freundin widergetroffen und ich war hammer eifersüchtig auf ihre Zähne...sie hat sie bleichen lassen und oaaa...sah einfach hammergeil aus ....
nun bin ich am überlegen,ob ich mir das auch machen lasse....ist zwar ziemlich teuer,aber das wärs mir wert...da es echt ein grooooooooooßer Unterschied war,obwohl sie vorher auch super Zähne gehabt hat...aber die waren halt noch toller

Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Wo habt ihr das machen lassen? Bei einem normalen Zahnarzt oder im Krankenhaus....hattet ihr dannach irgendwelche Schmerzen?

Mehr lesen

G
gaynor_12091783
10.04.07 um 16:09

Http://www.wellness1.de/de/body-sou...
Vielleicht ist das für dich interessant:

http://www.wellness1.de/de/body-soul/1/n-7249661-r-aucher-gelbe-zaehne.htm

Gefällt mir

S
said_12667879
10.04.07 um 21:52

ZÄHNE BLEICHEN
ich versuches ab morgen auch mal.. )

paula

Gefällt mir

M
morika_12642375
11.04.07 um 7:42

Krankenhaus?
Seit wann wird sowas im Krankenhaus gemacht Ich hab Homebleaching gemacht, einmal mit Whitestrips, hat zwar ein bißchen was gebracht aber meine Zähne waren mega schmerzempfindlich danach. Jetzt nehm ich snow white und es funktioniert viel besser und tut auch nicht mehr so weh.

Gefällt mir

Anzeige
T
tanzi_12238281
17.12.12 um 11:53

Zähne bleichen
hiermit sollte es wunderbar funktionieren www.zahn-bleichen.net

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hesiod_12313564
22.11.15 um 12:33

Besser
Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.

Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.

Hier, der Link:

goodurl.de/bleaching

Gefällt mir

L
lucile_12650176
23.04.16 um 19:00

Bleachen
Diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.

Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne

http://www.tiny.cc/aufhellstift

Gefällt mir

Anzeige
ninimausi19
ninimausi19
21.06.16 um 16:25

Beim ZA
ich lass das beim Zahnarzt machen

Gefällt mir

Anzeige