Anzeige

Forum / Beauty

Zähne bleachen

Letzte Nachricht: 28. Juni 2014 um 11:08
I
ilena_12720657
17.10.07 um 19:47

Ich hätte gerne weißere Zähne und würde sie mir deshalb bleachen lassen und wollte wissen, was so die beste und unschädlichste Möglichkeit ist. Wie ist das so beim Zahnarzt und wie viel kostet das? Bringen diese ganzen Zahncremes oder diese Streifen, die man auf die Zähne kleben kann überhaupt etwas? Eine Freundin erzählte mir, dass Backpulver ein gutes Hausmittel sei. Wie sieht's damit aus?

LG

Mehr lesen

L
lucia_12708335
18.10.07 um 14:12

Backpulver
hilft wirklich,habs ne zeit lang gemacht,aber irgendwann hab ich dann nicht mehr dran gedacht.streu einfach ein bisschen was auf die zahnpasta und ab zu den zähnen.schmeckt nicht soo toll,aber macht die zähne wirklich weißer.

Gefällt mir

J
jasna_12127826
18.10.07 um 17:44

SNOW WHITE II !!! !!!
Ich kann dir snow white II empfehlen!

Gefällt mir

F
franca_12549009
25.10.07 um 0:07
In Antwort auf lucia_12708335

Backpulver
hilft wirklich,habs ne zeit lang gemacht,aber irgendwann hab ich dann nicht mehr dran gedacht.streu einfach ein bisschen was auf die zahnpasta und ab zu den zähnen.schmeckt nicht soo toll,aber macht die zähne wirklich weißer.

Bloß nicht...
backpulver ist aber schädlich für zahn und zahnfleisch, das kann dir jeder arzt bestätogen...!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270251699z
25.10.07 um 1:05

Backpulver
hilft nichts und macht auch nicht weisser, das mal vorweg.

Was wirklich was bringt sind meiner Meinung und Erfahrung nach nur die blend-a-med Streifen. Es gibt die normalen aus der Apotheke oder die Professionals, sind noch genialer! Macht man 2x täglich auf Ober- und Unterkiefer für ne halbe Std.

Was absolut nichts bringt sind irgendwelche Gels. Kosten zwar um einiges weniger aber das Geld kannst du gleich zum Fenster rausschmeissen. Das Bleaching beim Zahnarzt beläuft sich auf ca 300 EUR.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215284699z
25.10.07 um 9:22
In Antwort auf franca_12549009

Bloß nicht...
backpulver ist aber schädlich für zahn und zahnfleisch, das kann dir jeder arzt bestätogen...!!!

Quatsch
Jetzt fängt die Diskussion schon wieder an über Backpulver.
Ich benutze seit Jahren erfolgreich Backpulver, und zwar in der Form, dass ich erst Zähne normal mit Zahnpasta putze und danach nochmal mit Backpulver. Gehe regelmäßig zum Zahnarzt und habe kerngesunde Zähne und Zahnfleisch!!

Gefällt mir

L
llora_12693550
18.11.07 um 14:41
In Antwort auf an0N_1215284699z

Quatsch
Jetzt fängt die Diskussion schon wieder an über Backpulver.
Ich benutze seit Jahren erfolgreich Backpulver, und zwar in der Form, dass ich erst Zähne normal mit Zahnpasta putze und danach nochmal mit Backpulver. Gehe regelmäßig zum Zahnarzt und habe kerngesunde Zähne und Zahnfleisch!!

Backpulver...wie lange deurt's?
Ich hab vor das mit den Backpulver mal auszuprobieren. Wie lange dauert's denn bis man Ergebnisse sieht?

lg, prinzessin keks

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1228435699z
11.05.14 um 0:36

Zähne bleachen
Ziemlich viel kostet der Zahnarzt da schon soweit ich gehört hab, wär besser man machts selber wenn man nicht soviel geld übrig hat.

Aber schau mal Homebleachings an. Da kann man nur wenig falsch machen und danach sind die Zähne schön und sichtbar weißere, hellt sehr gut auf find ich.

www.zahn-weiss.eu

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1215869899z
28.06.14 um 11:08

Bleachen
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

Also ist das beste immernoch zuhause selbst zu bleachen find ich, bei mir hats damit gut geklappt

http://www.aufhellung.eu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige