Anzeige

Forum / Beauty

Zahncreme gegen Entzündungen u Mundgeruch !!!!!!

Letzte Nachricht: 2. Juni 2016 um 19:56
D
dieter_11916069
04.11.07 um 16:50

Hallo Ihr Lieben !
Wollte allen Leuten, die mit Entzündungen im Mundbereich Probleme haben, aber auch den Leuten, die unter Mundgeruch leiden, hier mal ein wenig Hoffnung machen.
Ich habe in den letzten Wochen, nach laaaanger Suche endlich eine Zahncreme gefunden, die sowohl super gegen Entzündungen aller Art im Mund hilft, und es sogar schafft Mundgeruch zu beseitigen.
Also, wer dazu Informationen braucht, darf sich gern bei mir melden. Habe die Creme jetzt über 2 Monate lang getestet und bin hin und weg !
LG

Mehr lesen

B
bruna_12282667
07.11.07 um 20:17

Sehr schön
Ich bin in der 39 Woche schwanger und habe seid ca 4 Wochen nur Probleme mit dem Zahnflaisch. Ich krieg das einfach nicht in den Griff. Kein Chlorhamedgel, keine Spülung und auch keine Pasta hat es gemildert. Immer wieder flammt diese Entzündung an den unteren Schneidezähnen und den rechten Backenzähnen auf. Welche genauen Beschwerden hattest du denn? Auch Zahnfleischentzündung? Und wie heisst die denn? Bekommt man die in der Apotheke? VlG Janina

Gefällt mir

D
dieter_11916069
08.11.07 um 16:14
In Antwort auf bruna_12282667

Sehr schön
Ich bin in der 39 Woche schwanger und habe seid ca 4 Wochen nur Probleme mit dem Zahnflaisch. Ich krieg das einfach nicht in den Griff. Kein Chlorhamedgel, keine Spülung und auch keine Pasta hat es gemildert. Immer wieder flammt diese Entzündung an den unteren Schneidezähnen und den rechten Backenzähnen auf. Welche genauen Beschwerden hattest du denn? Auch Zahnfleischentzündung? Und wie heisst die denn? Bekommt man die in der Apotheke? VlG Janina

Hallo Janina !
Herzlichen Glückwunsch zur bald überstandenen Schwangerschaft !
Mundgeruch hatte ich schon seit Jahren, es war eigentlich auch schon fast über Jahre hinweg, dass ich entzündetes Zahnfleisch hatte (War eine weg, kam die nächste). An den Backenzähnen hatte ich öfter Fisteln,die auch immer sehr schlecht heilten.Das Chlorhexamed Gel hatte ich auch probiert und auch die Spülung - Naja, brauch wohl nichts zu der mangelnden Wirkung schreiben .
Die Zahncreme gibts leider nur direkt beim Hersteller oder im Online-Shop. Schicke Dir mal die Adresse zu, dann kannst Dus Dir ja mal anschauen - wenn Dir Dein Baby noch genug Zeit dazu läßt .
Alles,alles Gute schonmal für die Entbindung !

Gefällt mir

B
bruna_12282667
09.11.07 um 21:18
In Antwort auf dieter_11916069

Hallo Janina !
Herzlichen Glückwunsch zur bald überstandenen Schwangerschaft !
Mundgeruch hatte ich schon seit Jahren, es war eigentlich auch schon fast über Jahre hinweg, dass ich entzündetes Zahnfleisch hatte (War eine weg, kam die nächste). An den Backenzähnen hatte ich öfter Fisteln,die auch immer sehr schlecht heilten.Das Chlorhexamed Gel hatte ich auch probiert und auch die Spülung - Naja, brauch wohl nichts zu der mangelnden Wirkung schreiben .
Die Zahncreme gibts leider nur direkt beim Hersteller oder im Online-Shop. Schicke Dir mal die Adresse zu, dann kannst Dus Dir ja mal anschauen - wenn Dir Dein Baby noch genug Zeit dazu läßt .
Alles,alles Gute schonmal für die Entbindung !

Ups
Sorry, ich hab jetzt erst deine Antwort hier und zuvor die PN gelesen. Vielen Dank für die Glückwünsche. Langsam könnt Sie echt mal kommen. Ich fühl mich wie 80 und so beweg ich mich auch. Was meinst du genau mit Fisteln? Meinst du, dass das Zahnfleisch zwischen den Backenzähnen irgenwie lose wird und du es mit der Zunge bewegen kannst? Das hab ich nämlich auch. Wäre echt super, wenn die Zahncreme bei mir hilft. Ich krieg langsam auch schon solche kleinen Dreiecke zwischen die unteren Schneidezähne und kann Wasser durchpressen, was vorher nicht ging. Ich hab echt Angst das nicht aufhalten zu können. Kam denn bei dir das Zahnfleisch wieder, als die Entzündungen aufhörten? VlG janina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dieter_11916069
11.11.07 um 15:41
In Antwort auf bruna_12282667

Ups
Sorry, ich hab jetzt erst deine Antwort hier und zuvor die PN gelesen. Vielen Dank für die Glückwünsche. Langsam könnt Sie echt mal kommen. Ich fühl mich wie 80 und so beweg ich mich auch. Was meinst du genau mit Fisteln? Meinst du, dass das Zahnfleisch zwischen den Backenzähnen irgenwie lose wird und du es mit der Zunge bewegen kannst? Das hab ich nämlich auch. Wäre echt super, wenn die Zahncreme bei mir hilft. Ich krieg langsam auch schon solche kleinen Dreiecke zwischen die unteren Schneidezähne und kann Wasser durchpressen, was vorher nicht ging. Ich hab echt Angst das nicht aufhalten zu können. Kam denn bei dir das Zahnfleisch wieder, als die Entzündungen aufhörten? VlG janina

Hi Janina !
Bei mir wars jetzt genauso . Habe auch erst Deine PN gelesen.
Mit den Fisteln meinte ich so was ähnliches, wie kleine entzündete mit Eter gefüllte Pusteln. Aber die Geschichte mit dem losen Zahnfleisch habe ich auch schon hinter mir, aber mit einer Zahncreme (egal,wie gut) bekommst Du diesen Zahnfleischrückgang nicht in den Griff.Das ist ganz eindeutig ein Zeichen von Vitamin- u Vitalstoffmangel. Früher nannte man sowas "Skorbut", eine weit verbreitete,gefürchtete Krankheit bei Seeleuten. Nachdem ich das erfahren hatte (wusste es vorher auch nicht),habe ich mir dann eine rein pflanzliche Vitaminmischung bestellt (dort, wo ich auch die Zahncreme bestellt habe). Seitdem wurde der Zahnfleischrückgang (oder die -Lockerung) allmählich besser und jetzt ist wieder alles okay. Ist zwar nicht ganz billig (da ja rein pflanzlich), aber ich dachte mir, dass ich immer noch billiger komme, als mit nem Gebiss.
Liebe Grüße ! Trine
PS.: Was macht die Kleine ? Vielleicht mag sie ja nicht bei solch einem "Sauwetter" rauskommen !?

Gefällt mir

C
clyde_12058826
22.02.10 um 9:48

Welche Zahncreme ist das?
Hallo Tschiep1,

ich habe leider seit Jahren Probleme mit meinem Zahnfleisch. Welche Zahncreme ist das? Bin echt verzweifelt
LG, Daniela

Gefällt mir

V
veit_12345856
02.06.16 um 19:56

Zahncreme
Hallo wollte mal fragen, zwecks der Zahncreme wie man die findet oder wo man die kaufen kann? LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige