Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Zahnbleichstreifen-Erfahrung

15. April 2005 um 6:49 Letzte Antwort: 19. April 2005 um 15:59

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrung mit diesen Zahnbleich-Strips-Dingern, für die im Fernsehen geworben wird?

Danke und Gruß

equinox68

Mehr lesen

17. April 2005 um 21:01

Hallo,
Ich habe sie mal benutzt. Hat mich 40 euro gekostet, am anfang ca. die ersten 3 wochen waren die Zähne weisser aber dann werden sie wieder so wie vorher.

Es hat sich für mich nicht gelohnt die 40 euro dafür auszugeben. Es steht zwar drin dass es bis zu 1 Jahr hält aber es stimmt nicht.

Gefällt mir

18. April 2005 um 13:32

Bleaching
Die Streifen für 40 EUR hatte ich auch schon, hat aber nur bischen was genützt, am besten fand ich bisher das Bleichkit von snow-white.de für 29,- EUR

Gefällt mir

19. April 2005 um 15:59
In Antwort auf avery_12942386

Hallo,
Ich habe sie mal benutzt. Hat mich 40 euro gekostet, am anfang ca. die ersten 3 wochen waren die Zähne weisser aber dann werden sie wieder so wie vorher.

Es hat sich für mich nicht gelohnt die 40 euro dafür auszugeben. Es steht zwar drin dass es bis zu 1 Jahr hält aber es stimmt nicht.

Und..
.. tutu Sauweh, mache das auch gerade mit den White-Stripes für 40, sind zwar heller, aber dafür habe ich auch Zahnschmerzen...mein Fazit: Nie wieder!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers