Anzeige

Forum / Beauty

Zahnbleaching Erfahrungen

Letzte Nachricht: 2. November 2019 um 17:59
H
haiko_18303642
31.05.19 um 15:18

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Bleaching gemacht?

Ich bin total unzufrieden mit meiner Zahnfarbe und traue mich kaum farbigen Lippenstift zu tragen, geschweige denn auf Fotos zu lachen... sieht einfach irgendwie nicht so schön weiß aus.. dabei rauche ich gar nicht.

Ich hatte jetzt mal im Internet geschaut, weil der Zahnarzt mir was von 400€ gesagt hat. Habt ihr mal diese LED-Lampen ausprobiert. Taugen die Teile was? Ich hab halt auch Angst, dass ich mir damit meine Zähne zerstöre..

Ich freue mich wirklich sehr über Eure Tipps und Erfahrungen.

Liebe Grüße, anni 

Mehr lesen

A
armel_18546374
31.10.19 um 10:03

Hallo, ich habe nur Erfahrungen mit Bleichmittel fürs Zuhause und dass nicht besonderes gute. Ehrlich gesagt kann ich auch keine 400€ ausgeben.
Eine Freundin von meine Mama hat Probleme mit Zahnfleisch und nimmt nur eine rein natürliche Zahpasta mit Nelkenöl von Lamaseo, die gibst auch als Extra weiß. Ich kann dir nur sagen das ist die beste Zahpasta die ich hatte und meine Zähne sind auch etwas helle geworden. Vielleicht noch dazu sagen ich benutze nur noch eine elektrische Zahnbürste.

Gefällt mir

A
albana_18598432
01.11.19 um 11:11
In Antwort auf haiko_18303642

Hallo zusammen,

Ich bin total unzufrieden mit meiner Zahnfarbe und traue mich kaum farbigen Lippenstift zu tragen, geschweige denn auf Fotos zu lachen... sieht einfach irgendwie nicht so schön weiß aus.. dabei rauche ich gar nicht.

Ich hatte jetzt mal im Internet geschaut, weil der Zahnarzt mir was von 400€ gesagt hat. Habt ihr mal diese LED-Lampen ausprobiert. Taugen die Teile was? Ich hab halt auch Angst, dass ich mir damit meine Zähne zerstöre..

Liebe Grüße, anni 

Ich hatte mir die Zähne beim Zahnarzt aufhellen lassen für gute 300€.

Hätte das Geld eigentlich auch einfach aus dem Fenster schmeissen können, hätte wahrscheinlich den selben Effekt gehabt. 

Das ist meine Erfahrung gewesen, also ein Hollywood Weiss bekommt man nicht!!! Ein bisschen hat es schon gegen die gelben Verfärbungen geholfen aber habe von Natur aus auch helle Zähne (meinte auch der Arzt). Deshalb waren die 300€ reine Geldverschwändung, hätte genauso diese Streifen von Amazon verwenden können...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
veera_18740196
02.11.19 um 17:59
In Antwort auf haiko_18303642

Hallo zusammen,

Liebe Grüße, anni 

Kann dir nur dieses empfehlen, dauert zwar 2-3 wochen aber das Ergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen <3 

Lg

Gefällt mir

Anzeige