Home / Forum / Beauty / Zahnbehandlung im Ausland???

Zahnbehandlung im Ausland???

23. November 2015 um 11:13

Hallo liebes Community,

ich möchte Veneers oder auch Lumineers machen lassen, nur sind hier die Preise unbezahlbar, die Einzelpreise fangen bei 1000,- Eur an. Kann mir jemand hier in Deutschland einen Azrt empfehlen, der schön arbeitet aber auch bezahlbar ist? Ich habe viel recherchiert und habe sehr gute Preise im Ausland gefunden, vor allem www.bestezahnimplantate.ch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich eine Reise ins Ausland auch lohnt. Hat jemand Erfahrung?



Vielen Dank und LG,

Susanne H.

Mehr lesen

27. November 2015 um 14:20

...
Google doch einfach mal. Aber im Ausland würde ich nicht meine Zähne machen lassen. Die Veneers sind jetzt vielleicht eine Ausnahme weil sie nur aufgesetzt werden? Würde aber trotzdem davon abraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2015 um 19:57

Dentalkarte
Es gibt einen Anbieter der Dentalkarten verkauft diese kostet 150 bis 250 Euro gilt 5 Jahre und du kriegst 30% auf Zahnersatz nicht auf Zahnarztleistung und ich kann dir versichern 100 in Deutschland hergestellt.
Guck dir mal die Seite an.
http://rapidodent.de/die-dentalkarte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 21:14

Zahnbehandlung im Ausland
Hallo! Zuerst hatte ich auch Zweifel, ob es sich lohnt, Zähne im Ausland behandeln zu lassen. Aber jetzt verstehe ich, dass es vorteilhaft ist. Ich habe meine Zähne in Spanien behandeln lassen. http://dentaltourismusspanien.de/kosten-fur-den-zahnersatz-in-barcelona-ihr-preisvorteil/ Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Außerdem sprechen sie Deutsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 16:33

Zahnbehandlung im Ausland
Hey,

also von einer Behandlung im Ausland würde ich dir generell abraten.
Zumal die Kosten für die Reise, Unterkunft, Pflege und Versorgung zusätzlich dazu kommen. Außerdem sind im Ausland die hygienischen Vorschriften der Behandlung abweichend.

Ich habe meine Zähne bei den Zahnärzten an der Kunsthalle in Mannheim machen lassen!
Deren Arbeit ist wirklich grandios und die bieten auch Finanzierungsmodelle an, schau doch mal auf deren Webseite!

http://www.zahnaerzte-kunsthalle.de/patientenservice/zahlungsmodelle.html


Ich hoffe ich konnte dir eventuell weiterhelfen
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club