Forum / Beauty

Zahnaufhellung selbst gemacht?

Letzte Nachricht: 30. Juni 2014 um 14:53
K
kitty_12046613
10.08.03 um 12:25

Hallo!
Ich der Werbung laufen oft Spots über Zahnaufhellungsmittel für zu Hause.
Hat irgendwer damit Erfahrung?
Bringt es was?
Wie ist das Preisleistungsverhältniss?
Verratet mir einfach alles, was Ihr darüber wisst!
Danke!
Nette

Mehr lesen

I
ilisa_12844671
10.08.03 um 15:09

Hallo Nette,
habe die Zahnaufhellung von blend a med ausprobiert.
Preis: 19,95 EUR.
Wirkung: kommt sehr spät, sofern man nicht probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch bekommt, so wie ich (Zahnfleischbluten und wärme-, kälte-, süß- und sauer- empfindlich).
Es ist eine sehr aufwendige Prozedur. Morgens und abends muss dies angewendet werden.
1. 2 Min. Zähneputzen
2. mit einem Stift über die Zähne gehen
3. Mundstücke mit schrecklich schmeckendem Gel einsetzten und 10 Min. wirken lassen.
4. Mund von Mundstücken und restlichem Gel befreien.
Mein Fazit: ich würd`s nie wieder wieder machen.
Ich möchte Dir davon nicht unbedingt abraten, aber die Zahnprobleme möchte ich niemandem wünschen.
Kann ja auch sein, dass Deine Zähne Dir keine Probleme bereiten.

Liebe Grüße
Sonnenscheinnr1

Gefällt mir

T
tawnie_12954444
10.08.03 um 15:42
In Antwort auf ilisa_12844671

Hallo Nette,
habe die Zahnaufhellung von blend a med ausprobiert.
Preis: 19,95 EUR.
Wirkung: kommt sehr spät, sofern man nicht probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch bekommt, so wie ich (Zahnfleischbluten und wärme-, kälte-, süß- und sauer- empfindlich).
Es ist eine sehr aufwendige Prozedur. Morgens und abends muss dies angewendet werden.
1. 2 Min. Zähneputzen
2. mit einem Stift über die Zähne gehen
3. Mundstücke mit schrecklich schmeckendem Gel einsetzten und 10 Min. wirken lassen.
4. Mund von Mundstücken und restlichem Gel befreien.
Mein Fazit: ich würd`s nie wieder wieder machen.
Ich möchte Dir davon nicht unbedingt abraten, aber die Zahnprobleme möchte ich niemandem wünschen.
Kann ja auch sein, dass Deine Zähne Dir keine Probleme bereiten.

Liebe Grüße
Sonnenscheinnr1

Blenda med
Meinst Du die "White Strips" von Blendamed ?

Gruß Doro

Gefällt mir

K
kitty_12046613
10.08.03 um 18:11
In Antwort auf tawnie_12954444

Blenda med

Gruß Doro

Zum Beispiel
Es gibt ja soviele Sachen.
Hast Du die WhiteStrips schon mal probiert?
Was kosten die?
Sind sie zu empfehlen?

Gefällt mir

A
agueda_12481402
10.08.03 um 19:22

Crest
habe gute erfahrungen mit crest night gemacht (ebay).
abends zähne putzen, gel auf die zähne mit kleiner bürste auftragen, 30 sec trocknen lassen und über nacht wirken lassen.

erste aufhellung nach 2 tagen bei mir. konnte nach 7 tagen aufhören, schöne weisse zähne.

im set sind 14 anwendungen für 14 tage.

super das zeug - sonst halt ich ja auch nicht viel von zeug wo viel werbung drum gemacht wird...

Gefällt mir

K
kitty_12046613
10.08.03 um 19:26
In Antwort auf agueda_12481402

Crest
abends zähne putzen, gel auf die zähne mit kleiner bürste auftragen, 30 sec trocknen lassen und über nacht wirken lassen.

erste aufhellung nach 2 tagen bei mir. konnte nach 7 tagen aufhören, schöne weisse zähne.

super das zeug - sonst halt ich ja auch nicht viel von zeug wo viel werbung drum gemacht wird...

...
Du meinst Crest von blend-a-med?
Was hast Du dafür bezahlt?
Danke für Eure Hilfe.

Gefällt mir

A
an0N_1265693799z
10.08.03 um 19:42

Hatte Erfolg
Hallo!

Zunächst möchte ich dirn Tip geben:

http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/for-um2.asp?forum=Beaute3&m=1918

Dort habe ich schonmal ein paar Postigs zu dem Thema gemacht.

Ich habe die Amerikanische Version von den Blend-a-med Whitestrips angewendet von Crest.
Unter dem Link kannst du alles Nachlesen habe es ziemlich ausführlich beschrieben denke ich.

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.

Gruß
Morticia

Gefällt mir

A
an0N_1265693799z
10.08.03 um 19:44

Ich nochmal!
Irgendwie klappt das mit dem Link bei mir nicht.

Das Thema heisst: Wie werden Zähne Weisser
vom 08.07.
Da kannste mal Manuel danach suchen.

Gruß

Gefällt mir

J
jalila_11861685
11.08.03 um 11:28
In Antwort auf kitty_12046613

Zum Beispiel
Es gibt ja soviele Sachen.
Hast Du die WhiteStrips schon mal probiert?
Was kosten die?
Sind sie zu empfehlen?

Whitestrips
Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche die Blend a Med Whitestrips gekauft. Die gibt es nur in Apotheken und kosten 39,85 Euro. Sind nicht billig aber nach zwei Tagen merkte ich schon den Unterschied. Ich bin wirklich zufrieden. In der Packung bekommt man 28 Strips für den Oberkiefer und 28 für den Unterkiefer. Also die Therapie dauert zwei Wochen, wenn man sie zwei mal täglich nutzt wie geraten wird. Das einzige was mich stört sind Zahnfleischschmerzen. Aber sie dauern nicht lange.

Ich kann sie dir wirklich empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße,

Alena

Gefällt mir

I
ilisa_12844671
11.08.03 um 20:57
In Antwort auf tawnie_12954444

Blenda med

Gruß Doro

Blend a med
ich habe die Beauty Kur von Blend a med ausprobiert.

Gruß Sonnenscheinnr1

Gefällt mir

A
an0N_1265693799z
11.08.03 um 22:06

Blend a med
ich habe die Beauty Kur von Blend a med ausprobiert.

Gruß Sonnenscheinnr1

Haste dich getäuscht?
Hallo Sonnenschein!

Meinst du vielleicht die Odol Med 3 beauty Kur?!

Die Blend a med sachen werden ganz anders benutzt. Haste dich vielleicht in der Marke vertan?!

Gruß
Morticia

Gefällt mir

K
kitty_12046613
12.08.03 um 6:03
In Antwort auf jalila_11861685

Whitestrips
Hallo,

Ich habe mir vor einer Woche die Blend a Med Whitestrips gekauft. Die gibt es nur in Apotheken und kosten 39,85 Euro. Sind nicht billig aber nach zwei Tagen merkte ich schon den Unterschied. Ich bin wirklich zufrieden. In der Packung bekommt man 28 Strips für den Oberkiefer und 28 für den Unterkiefer. Also die Therapie dauert zwei Wochen, wenn man sie zwei mal täglich nutzt wie geraten wird. Das einzige was mich stört sind Zahnfleischschmerzen. Aber sie dauern nicht lange.

Ich kann sie dir wirklich empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße,

Alena

...
Ich hab mir von blend-a-med crest night effects bestellt.
Ich lass mich mal überraschen, was dabei rauskommt.
Wenn ichs hab, melde ich mich noch einmal.
Danke für die ganzen Infos!
LG
Janett

Gefällt mir

A
agueda_12481402
12.08.03 um 16:44
In Antwort auf kitty_12046613

...
Du meinst Crest von blend-a-med?
Was hast Du dafür bezahlt?
Danke für Eure Hilfe.

Hallo ich meine...
CREST NIGHT EFFECTS NEU ZAHNWEIß AUS DEN USA

gib einfach mal bei ebay -crest night- ein. da findest du es.

es hat eine blaue verpackung...

Gefällt mir

I
ilisa_12844671
12.08.03 um 20:49
In Antwort auf an0N_1265693799z

Haste dich getäuscht?
Hallo Sonnenschein!

Meinst du vielleicht die Odol Med 3 beauty Kur?!

Die Blend a med sachen werden ganz anders benutzt. Haste dich vielleicht in der Marke vertan?!

Gruß
Morticia

Jaaaa........
....hab mich da wohl gewaltig vertan

Ok,ich meine Odol Med 3.

Das liegt sicher an der Wärme

LG

Gefällt mir

I
ilisa_12844671
13.08.03 um 22:05
In Antwort auf agueda_12481402

Crest

@ Maeken
"Crest"

hattest du irgenwelche probleme mit der empfindlichkeit deiner zähne oder zahnfleischprobleme?

bin am überlegen, ob ich dies auch mal probieren sollte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lowri_12730101
14.08.03 um 10:27

Whitestrips
hallo!

ich nehme jetzt seit einer woche die blend-a-med whitestrips und bin sehr begeistert über die bisherige wirkung! hätt ich nicht gedacht, aber man sieht wirklich schon einen unterschied!
ich finde es lohnt sich auf jeden fall!
falls du fragen hast, kannst du mir ja schreiben.

liebe grüsse sabrina

Gefällt mir

K
kitty_12046613
14.08.03 um 20:20
In Antwort auf lowri_12730101

Whitestrips
hallo!

ich nehme jetzt seit einer woche die blend-a-med whitestrips und bin sehr begeistert über die bisherige wirkung! hätt ich nicht gedacht, aber man sieht wirklich schon einen unterschied!

liebe grüsse sabrina

Probleme?
Ich hab mir mittlerweile das Zeug von blend-a-med gekauft, welches über Nacht einwirkt.
Ich habe aber schon von vielen, die irgendein Zahnaufhellungsmittel benutzt haben, dass sie empfindlicher Zähne bekommen haben.
Ist das bei Dir auch der Fall?
Nette

Gefällt mir

K
kitty_12046613
21.08.03 um 8:38

Erste Erfahrungsberichte
Hallo!
Ich habe die Paste gestern zum dritten Mal aufgetragen.
Meiner Meinung nach ist schon eine leichte Aufhellung zu sehen. Da meine Zähne aber vorher auch schon farblich ok waren - und ich sie eben nur noch etwas strahlender weiß haben wollte - befürchte ich sowieso, dass der Unterscheid am Ende vielelicht nicht so berauschend ist. Oder werden die Zähne tatsächlich so weiß wie auf der Verpackung und in der Werbung gezeigt?
Das Auftragen der Paste ist natürlich am Anfang ganz schön umständlich. Aber ich denke mal, dass man irgendwann den Dreh raus hat.
Mein Vater möchte das auch gern machen, aber ich denke mal, dass er besser die Streifen nimmt. Bevor er alle Zähne eingepinselt hat, hat er die Packung eher an die Wand geworfen. )
Also im großen und ganzen bin ich zufrieden. Ich habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit Zahnfleisch oder erhöhter Empfindlichkeit der Zähne.
Ich hoffe, dass ich am Ende der Behandlung genauso begeistert bin, wie fast alle lieben Leutchen die was zu disem Thema gesagt haben.
LG
Nette

Gefällt mir

G
githa_12551052
21.08.03 um 8:53

White-Strips
Hallo.
Ich habe die Blend-a-Med Whitestrips ausprobiert und ich muß sagen, ich bin begeistert. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit dem Zahnfleisch, doch nach 5-6 Anwendungen wars okay.
Ich find die Teile relativ teuer, da man sie nur in der Apotheke bekommt (38,95 Euro) für 56 Strips (28 oben und 28 unten).
Doch sie sind einfach zu handhaben und man kann trotzdem sprechen etc.
Die bleiben ne halbe Std auf den Zähnen, du solltest die Teile morgens und abends anwenden.
Das ganze soll dann mind. ein halbes Jahr halten.
Also ich kan

Gefällt mir

A
agueda_12481402
23.08.03 um 12:12

@ Maeken
"Crest"

hattest du irgenwelche probleme mit der empfindlichkeit deiner zähne oder zahnfleischprobleme?

bin am überlegen, ob ich dies auch mal probieren sollte.

Hallo sonnenschein
ich hatte keine nebenwirkungen, im gegenteil, es schmeckt schön minzig.

es hat nur einen nachteil und zwar gegen morgen brökelt es so ein bisschen und man hat lauter so fetzen im mund.

aber man geht ja eh gleich die zähne putzen und dann ist man es los.

ansonten top das zeug. kann es nur empfehlen. habe hier viel von schmerzenden zähnen und zahnfleisch durch die white strips gehört.

habe offensichtlich gleich nen guten fang mit crest nigth gemacht

Gefällt mir

A
an0N_1192317499z
09.08.06 um 16:21

Wenn Bleaching - dann nur beim Zahnarzt
Ich kann euch nicht begreifen! Wie können leute sich einfach so ein zeug auf die Zähne schmieren! Bekanntlich wachsen ja verbelichte Haare wieder nach - Zähne aber nicht mehr! Daher kann doch nur ein Zahnarzt enscheiden, ob und welches Bleaching das richtige ist. Und heute gibt es mit Bright smile (teuer) oder skysmile sehr sichere und gute Varianten um seine Zähne aufzuhellen. Habe mir ein skysmile belaching machen lassen - war die Beste investition in mein Beauty in diesem Jahr!!

Gefällt mir

C
cande_12145662
08.02.13 um 15:30
In Antwort auf an0N_1192317499z

Wenn Bleaching - dann nur beim Zahnarzt
Ich kann euch nicht begreifen! Wie können leute sich einfach so ein zeug auf die Zähne schmieren! Bekanntlich wachsen ja verbelichte Haare wieder nach - Zähne aber nicht mehr! Daher kann doch nur ein Zahnarzt enscheiden, ob und welches Bleaching das richtige ist. Und heute gibt es mit Bright smile (teuer) oder skysmile sehr sichere und gute Varianten um seine Zähne aufzuhellen. Habe mir ein skysmile belaching machen lassen - war die Beste investition in mein Beauty in diesem Jahr!!

Bleaching für Zuhause
ich habe da von einer Freundin einen tollen Tipp bekommen. Es gibt sogenannte Whitening-Pens mit denen man innerhalb von kurzer Zeit blendend weisse Zähne bekommt. Das funktioniert so ähnlich wie das bleachen beim Zahnarzt nur viel günstiger. Ich hätte nie gedacht das es funktioniert, habe sie dann bestellt und nach einer Woche konnte man schon Ergebnisse sehen und nach zwei Wochen wars noch besser aber nach drei Wochen absolut bombastisch.... du bekommst sie auf http://superweiss.de.vu

Gefällt mir

T
tanzi_12238281
14.11.13 um 18:34

Tipp bei schlechten zähnen
Also gelbe Zähne bekommst nur mit bleachings weißere, putzen oder Hausmittel wirken eben nicht, also entweder ab zum Zahnarzt, der kanns am besten, aber wer das kleingeld nicht hat kanns ja auch mit sowas probieren, geht auch gut

http://gelbe-zaehne.de

Gefällt mir

J
jaynie_12903338
29.11.13 um 22:33

Selbst gemacht
Also gelbe Zähne bekommst nur mit bleachings weißere, putzen oder Hausmittel wirken eben nicht, also entweder ab zum Zahnarzt, der kanns am besten, aber wer das kleingeld nicht hat kanns ja auch mit sowas probieren, geht auch gut

www.zahn-bleaching.net

Gefällt mir

A
amabel_12553555
01.12.13 um 9:57

Gelbe zähne verbessern
Also gelbe Zähne bekommst nur mit bleachings weißere, putzen oder Hausmittel wirken eben nicht, also entweder ab zum Zahnarzt, der kanns am besten.

Aber wer das kleingeld nicht hat kanns ja auch mit sowas probieren, geht auch gut

schau dir das an www.zahn-bleichen.net

Gefällt mir

D
djtritzi
06.12.13 um 17:32

Kenne ich, kann ich nur empfehlen
die machen auch richtig gute Naturprodukte. Mein Sohn hatte Akne und ich sage Euch, der wollte sich niergendwo mehr blicken lassen, da hat meine Frau ihm dieses Akne Zeugs bestellt von thaicare. Jetzt sieht er wieder lecker aus, der mittlerweile GROSSE

Gefällt mir

T
tanzi_12238281
06.12.13 um 18:24

Also nur das hilft auch

http://gelbe-zaehne.de

Gefällt mir

F
freek_11929057
10.03.14 um 20:55
In Antwort auf lowri_12730101

Whitestrips
hallo!

liebe grüsse sabrina

Andere gehen schlechter
Ich glaub die gibts heutzutage aber leider nicht mehr, nur andere stripes die nicht so gut sind

Gefällt mir

M
mele_12899555
30.06.14 um 14:53

Selbst gemachte
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert. Das hier wirkt jedoch und ist billig.

http://tiny.cc/aufheller

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers