Anzeige

Forum / Beauty

Zahnaufhellung mit Whitetrust

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2016 um 22:14
P
per_12510288
15.07.09 um 19:33

Hallo ich moechte gerne meine Zaehne aufhellen und eine Freundin von mir hat geraten ich soll ein System kaufen was viel Carbamide Peroxide hat.
Nun habe ich ueber Google.com die Website www.whitetrust.de gefunden dort kann man richtiges Bleaching kaufen wie beim Zahnarzt.
Hat dort schon jemand bestellt ? Wie kann man dort bezahlen ?
Ich wuerde gerne bestellen.

Bitte um hilfe, ich kenne mich mint Internet nicht so gut aus.

Gruss

martin

Mehr lesen

O
otto_12874615
28.10.15 um 10:24

Superhell
Ich hatte ein super einfaches und wirksames Bleaching, war echt erstaunt wie gut das gewirkt hat, dachte immer sowas klappt nur beim Zahnarzt für eine menge Geld, jedoch gings mit diesen Aufhellern auch sehr sichtbar.

Ich hatte nach 2 wochen mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann), und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel:

http://j.mp/superhell

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
seward_12936673
10.12.16 um 22:14
In Antwort auf per_12510288

Hallo ich moechte gerne meine Zaehne aufhellen und eine Freundin von mir hat geraten ich soll ein System kaufen was viel Carbamide Peroxide hat.
Nun habe ich ueber Google.com die Website www.whitetrust.de gefunden dort kann man richtiges Bleaching kaufen wie beim Zahnarzt.
Hat dort schon jemand bestellt ? Wie kann man dort bezahlen ?
Ich wuerde gerne bestellen.

Bitte um hilfe, ich kenne mich mint Internet nicht so gut aus.

Gruss

martin

Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert.

6 -Gefällt mir

Anzeige