Home / Forum / Beauty / Zahnarztempfehlung in Wien!

Zahnarztempfehlung in Wien!

3. November 2010 um 21:45

Hallo zusammen,

ich ziehe um und suche einen guten, neuen Zahnarzt in Wien - einen richtigen Fachmann, einen Spezialisten für Kieferheilkunde. Hab die ganzen Stümper echt ziemlich satt, mein letzter Zahnarzt hat ordentlich Mist gebaut. Wenn möglich rund um den 2. oder 22. Bezirk - kann auch gern weiter weg sein, für den richtigen Arzt fahre ich auch weiter.. oder bezahle privat!

Mehr lesen

6. November 2010 um 21:11

Dr. Bernhart
Halli hallo

Ich kann dir einen guten Arzt im 22.Bezirk empfehlen. Ein Kieferheilkunde-Spezialist! Eine Bekannte hat ihn mir auch nach einer missglückten Behandlung eines anderen Zahnarztes empfohlen, und seit dann geh ich nur noch mehr hin.

Wenn es dich interessiert, er hat auch ne Homepage, http://www.dr-bernhart.at/team.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 15:13
In Antwort auf chava_12186440

Dr. Bernhart
Halli hallo

Ich kann dir einen guten Arzt im 22.Bezirk empfehlen. Ein Kieferheilkunde-Spezialist! Eine Bekannte hat ihn mir auch nach einer missglückten Behandlung eines anderen Zahnarztes empfohlen, und seit dann geh ich nur noch mehr hin.

Wenn es dich interessiert, er hat auch ne Homepage, http://www.dr-bernhart.at/team.html

Danke!
Danke für den Tipp! Schaut echt gut aus, werd mir mal einen Beratungstermin ausmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen