Home / Forum / Beauty / Zahnarztangst - Erfahrungen und Hilfe

Zahnarztangst - Erfahrungen und Hilfe

21. Mai 2015 um 13:47

Hallo zusammen,
ich (36w) habe wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt. Zahnpflege ist für mich sehr wichtig, aber sobald ich an die Situation auf dem Behandlungsstuhl denke, bekomme ich richtige Angst und auch mein Körper spinnt verrückt. Da ich aber schon seit längerer Zeit immer wieder Zahnfleischbluten bemerkt habe, führt dieses Mal wohl kein Weg an einem Zahnarzt vorbei.

Ich komme aus dem Bodenseekreis. Eine Freundin hat mir die Zahnarztpraxis Diesch und Müller (Zahnheilkunde Bodensee) in Friedrichshafen empfohlen. Laut deren Homepage behandeln die auch Angstpatienten. Hat jemand Erfahrung mit der Praxis gemacht? Kann mir jemand etwas die Angst nehmen oder einen weiteren guten Behandler empfehlen?

Ich danke euch schon mal

Mehr lesen

26. Mai 2015 um 11:19

Geniale Praxis
Hallo feli,

ich weiß nur zu gut, was du durchmachst. Aber du musst wissen, dass es vielen Menschen so geht, wie dir. Bevor ich ich den ersten Schritt gemacht habe, habe ich viel im Internet dazu gelesen. Ein Blog der mir sehr geholfen hat, war dieser hier http://zahnarztangst-online.de/.

die Praxis Diesch Müller ist wirklich eine geniale Praxis. Ich war bei Fr. Dr. Diesch in Behandlung. Schritt für Schritt sind wir meine Probleme durchgegangen. Meine Angst wurde ernst genommen und jeder Schritt wurde mir erklärt. Schreib am besten Mal die Praxis http://www.zahnheilkunde-bodensee.de/kontakt.html an, das ist immer der erste Schritt. Wenn du weitere Infos brauchst, kannst du mir gerne auch eine PN schicken. Ich hoffe, es geht alles gut aus für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was sind diese "pickelchen" auf meinen beinen?
Von: anwen_12747285
neu
25. Mai 2015 um 12:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen