Forum / Beauty / Wellness

Zahnarzt in Berlin gesucht

11. Juni 2003 um 21:02 Letzte Antwort: 29. Juni 2004 um 19:03

Hallo ihr lieben,

ich bin DRINGEND auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Berlin (komme urprünglich aus Hamburg). Ich habe total Angst vor Zahnärzten und drücke mich nun schon wieder seit einem Jahr davor, dabei müsste ich DRINGEND mal hin, da ich 2 provisorische Plomben habe, aus denen Kronen gemacht werden sollen. Bei der Zahnärztin wo ich letztes Jahr war, möchte ich nicht wieder hin, da ich nicht so zufrieden war mit ihr. Sie hatte überhaupt keine Zeit und hat mehrere Patienten gleichzeitig behandelt, so sass ich einmal fast 3o Minuten alleine auf dem Stuhl und hatte Nadeln in den Zähnen und so eine Beisssperre, es war keiner in meiner Nähe falls etwas passiert wäre. Nun suche ich nach einem guten Zahnarzt/Zahnärztin, die sich auch Zeit nimmt und auch auf die Ängste eingeht wenn möglich. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? Das wäre total lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Schmusemaus1976

Mehr lesen

11. Juni 2003 um 21:12

Hallo,
ich würde dir die Uni Zahnklinik in der Assmannshauserstr (nähe Heidelbergerplatz) empfehlen, bei Angstpatienten arbeiten die auch zur Not unter Vollnarkose. Wenn du aber lieber eine einfühlsame Zahnärztin sucht, die sich auch mal Zeit nimmt einem was zu erklären, also ich gehe zu Frau Micheala Tischer in der Hauptstaße 30.in Schöneberg. Ansonsten kenn ich eher noch eine Reihe Zahnärzte in Berlin, zu denen man bloß nicht hin sollte

Gefällt mir

12. Juni 2003 um 15:36
In Antwort auf perele_12897297

Hallo,
ich würde dir die Uni Zahnklinik in der Assmannshauserstr (nähe Heidelbergerplatz) empfehlen, bei Angstpatienten arbeiten die auch zur Not unter Vollnarkose. Wenn du aber lieber eine einfühlsame Zahnärztin sucht, die sich auch mal Zeit nimmt einem was zu erklären, also ich gehe zu Frau Micheala Tischer in der Hauptstaße 30.in Schöneberg. Ansonsten kenn ich eher noch eine Reihe Zahnärzte in Berlin, zu denen man bloß nicht hin sollte

Danke für den Tipp...
ich werde sicher mal einen von deinen Tipps ausprobieren. Denke mal das ich zu der Frau Tischer gehen werde, klingt gut. Kann dir dann ja mal von meiner Erfahrung berichten. Muss mir auch wirklich dringend einen Termin holen. Suche gleich mal nach ihrer Telefonnummer.

Ist halt doof, wenn man in eine neue Stadt kommt und sich erstmal alles neu suchen muss. Bin auch noch auf der Suche nach Freunden hier, mit denen man mal was unternehmen kann.

Na ja, ich danke dir jedenfalls für deine Hilfe. Vielleicht hört man ja mal wieder was voneinander. Ich wohne in Pankow bzw. Französisch Buchholz und bin 26.

Liebe Grüsse
Schmusemaus 1976

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 13:11

Zahnarzt
Hallo,
Dr. Bernd Reimer, Berlinerallee in Weissensee.
Er nimmt sich Zeit, gibt fast schmerzfrei Spritzen, beschäftigt sich auch mit Akupunktur und die Krone, die ich bekommen habe ist auch Okay.

Gruß
irenerosa

Gefällt mir

29. Juni 2004 um 19:03
In Antwort auf sharla_12444708

Danke für den Tipp...
ich werde sicher mal einen von deinen Tipps ausprobieren. Denke mal das ich zu der Frau Tischer gehen werde, klingt gut. Kann dir dann ja mal von meiner Erfahrung berichten. Muss mir auch wirklich dringend einen Termin holen. Suche gleich mal nach ihrer Telefonnummer.

Ist halt doof, wenn man in eine neue Stadt kommt und sich erstmal alles neu suchen muss. Bin auch noch auf der Suche nach Freunden hier, mit denen man mal was unternehmen kann.

Na ja, ich danke dir jedenfalls für deine Hilfe. Vielleicht hört man ja mal wieder was voneinander. Ich wohne in Pankow bzw. Französisch Buchholz und bin 26.

Liebe Grüsse
Schmusemaus 1976

Hey
bewerbe mich seit einem Jahr nach Berlin, bin 28 und Krankenschwester, irgendwann schaffe ich es, können und ja erst mal mailen, dann gern mal treffen! bin öfters in Berlin!


Gruß
MAIKE

Gefällt mir